Der offizielle Promi R.I.P. Thread

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Hex, 26. Juni 2009.

  1. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    184.601
    Zustimmungen:
    5.238
  2. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    184.601
    Zustimmungen:
    5.238
  3. WOAnders

    WOAnders W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juli 2016
    Beiträge:
    3.106
    Zustimmungen:
    2.128
  4. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    184.601
    Zustimmungen:
    5.238
  5. Blake

    Blake Schnucki

    Registriert seit:
    05. August 2014
    Beiträge:
    12.907
    Zustimmungen:
    454
    Stephen Hawking ist tot :(
     
  6. Pyrrhon

    Pyrrhon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Februar 2018
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    232
    :( Seine Bücher haben mich dazu inspiriert, Physik zu studieren... RIP
     
  7. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    66.771
    Zustimmungen:
    527
    ganz übel. R.I.P. :(

    R.I.P. Stephen. du warst eine bereicherung für die welt. :(
    *kerze für die verstorbenen anzünd*
     
  8. Pyrrhon

    Pyrrhon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Februar 2018
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    232
    ...und für Star Trek :(
     
  9. Alf66

    Alf66 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    12.915
    Zustimmungen:
    575
    Ruhe in Frieden
     
  10. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    103.125
    Zustimmungen:
    1.063
    R.I.P. :(

    Ein großartiger Physiker.
    Er konnte alles auch für Laien sehr verständlich erklären, deshalb hab ich auch schon als Kind sehr viel aus "eine kurze Geschichte der Zeit" verstanden.
     
  11. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    39.369
    Zustimmungen:
    411
    Wie schon oft geschrieben wurde, ist einer der größten Köpfe unserer Zeit von uns gegangen. Auch mich hat dieser Mann für die Wissenschaft begeistert. Ich habe wirklich gehofft, er würde den Besuch der Leipniz Uni, der vor ein paar Jahren stattfinden sollte, nochmal irgendwie nachholen. Eine Begegnung hätte mich wirklich gefreut.

    Eine kleine Anekdote hierzu ist mir tatsächlich noch heute Morgen passiert: In der Bahn zur Fakultät lief die Nachricht von Hawkings Tod im Fahrgastfernsehn. Ich las es zwar schon heute Morgen und das hatte mir auch echt die Laune verdorben, aber nachdem ich es in der Bahn ein weiteres mal las, guckte ich danach direkt in die Augen einer schönen Frau, welche die Meldung ebenfalls gerade gelesen hatte. Sie sprach mich an, wie schade das sei und ich kannte sie und wusste, dass sie ebenfalls an der Fakultät studiert. Also setzte ich mich zu ihr und wir kamen ins Gespräch. Am Ende gab sie mir ihre Handy Nummer. Mal gucken was draus wird...

    Ich kann daher (und wegen vieler anderer Dinge) nur vielmals sagen: Thanks Bro! :)

    Bessere und würdigere Worte als ich sie finden könnte, aber noch von Neil de grasse Tyson:

    "His passing has left an intellectual vacuum in his wake. But it's not empty. Think of it as a kind of vacuum energy permeating the fabric of spacetime that defies measure."

    Stephen Hawking, RIP 1942-2018.
     
  12. WOAnders

    WOAnders W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juli 2016
    Beiträge:
    3.106
    Zustimmungen:
    2.128
    Hört sich an wie ein Drehbuch. :)
    Ich drück' dir die Daumen.
     
  13. Strawman

    Strawman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    40.000
    Zustimmungen:
    6.567
    Ist zwar jetzt schon 9 Tage her, aber als Tatort-Junkie muss ich das doch noch posten:

    Der Schauspieler Jochen Senf ist am 18.3. im Alter von 76 Jahren gestorben.
    Seine größte Rolle dürfte Komissar Max Palu aus dem Saarbrücker Tatort gewesen sein.
    Salü, Palu!
    R.I.P. :(
     
    Hex gefällt das.
  14. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    184.601
    Zustimmungen:
    5.238
    Gut das du das geschrieben hast, ich hab es zwar mitbekommen und fand es auch ganz schön traurig, hab aber vergessen es hier zu posten.

    Ruhe in Frieden, Palu! :(
     
    Strawman gefällt das.
  15. alicekubbi

    alicekubbi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    15.962
    Zustimmungen:
    1.234
    R.I.P Thomas Hess:uff:
    und er war mein Jahrgang viel zu früh
     

Diese Seite empfehlen