Der offizielle Promi R.I.P. Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.925
7.498
128
35
Weidhausen b. Coburg
Ruhe in frieden Rick!!!
Mit ihm geht ein Stück Kindheitserinnerung verloren, denn ich bin dadurch das Vatti so ein rießen Fan von den Quo ist, sozusagen mit denen aufgewachsen.:(

Zuletzt bearbeitet:

SnahMetal

W:O:A Metalhead
13 Juli 2016
189
10
63
Nordhessen
:( R.I.P Rick - seit den 70ern sind SQ meine musikalischen Begleiter gewesen
Sch..., das fängt ja schon wieder so an wie im letzten Jahr - muss ich nicht haben - aber kannste nix machen :(

theblackcat

20 Sep. 2008
642
11
63
auch gerade gehört .. klar Last Christmas ist nervig aber war echt ein guter interpret meiner meinung nach den man auch mit anderen guten Songs in errinnerung behalten sollte.. diesesmal war sein Last Christmas.. Rest in peace..

SnahMetal

13 Juli 2016
189
10
63
Nordhessen
auch gerade gehört .. klar Last Christmas ist nervig aber war echt ein guter interpret meiner meinung nach den man auch mit anderen guten Songs in errinnerung behalten sollte.. diesesmal war sein Last Christmas.. Rest in peace..

:( kann man so stehen lassen - hat schon einige ohrwürmer hinterlassen, wenngleich dieses nervige last christmas nicht unbedingt für mein mentales wohlbefinden sorgt ;)

rest in peace Georgios Kyriacos Panayiotou :(