Der offizielle Promi R.I.P. Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55

Er war zwar kein geiler Präsident (wir Polen haben irgendwie NIE einen geilen Präsidenten *g*), aber ich bin wirklich in Bange, was jetzt wird und wie wir darauf reagierne werden. In vier Monaten soll ich in Polen arbeiten, das wird spannend!

Ich hoffe, meine Tante behält ihren Job - arbeitet "bei der Regierung", auch schon unter Walesa und Krasnodebski.

Mann, Mann, Mann.

Ich bin vollkommen durcheinander :confused:

RIP

:eek::eek::eek::eek::eek:
Ach du scheiße.Hab ich noch garnicht gehört.:eek::eek:

:(:(

Hmmm bei wikipedia steht auch das der gestorben ist..........aber dort kann jeder halt was reinschreiben.

Ich hoffe mal auch das es nicht stimmt......

Naja, RockHard.de schreibt die Meldung auch... Zwar berufen die sich auf Twitter, aber wer weiß?

Pete Steele R.I.P.

48 Jahre alt war der Rocker... eine Schande... :(

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Leute, nun wartet doch erstmal ab. Bislang ist nichts offizielles bestätigt worden, weder von der Band noch vom Management. Und Steele hat 2005 schonmal so einen "Scherz" gemacht.

Und wer sich ehrlich auf Twitter und Co. als "Quelle" verlässt...sorry...

Wobei: bei seinem Lebenswandel in den letzten Jahren würd es mich nicht wundern. Ich würde ehrlich sehr traurig sein, aber wie gesagt: NOCH sind das alles nur Gerüchte!

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
:eek::eek::eek: :(
Meine Frau hat gerade ein Type Shirt für's WE eingepackt.
Denke nicht, dass es eine Fehlmeldung ist; hab aber mal meine SPV Dame angeschrieben. Vielleicht weiß die mehr.

R.I.P. Pete

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
harte sache mit pete...hoffe das erweist sich doch noch als ente...
eh hart in unserer altersklasse (40+)...im weiteren bekanntenkreis kürzlich schon der erste schlaganfall...da fragt man sich...

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
:eek:
Hoffentlich erweist es sich noch als Fehlmeldung... solchen Sachen wie Twitter will ich nicht so recht trauen. Aber wenns stimmt... Ich mag Type O echt sehr gern. :(

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Es stimmt.

R.I.P. Pete. Bis auf ein Konzert waren alle großartig. Ich weiß was ich heute abend hören werde...

:(

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
okay, denke langsam kann man davon ausgehen, dass es stimmt...auf der ton website ist von „news later today“ die rede und es heisst „[...]expect statements from the band and family later today“...verdammte scheisse...r.i.p.

Zuletzt bearbeitet: