- 4 März 2004
- 247.543
- 67.405
- 158
R.I.P. Udo Jürgens
einer der ganz großen Entertainer ist gegangen.

Aber warum??
*hmpf*
Ruhe in Frieden, Udo.
R.I.P. Udo Jürgens
einer der ganz großen Entertainer ist gegangen.
Aber warum??
*hmpf*
Ruhe in Frieden, Udo.
Udo Jürgens interessiert mich einen Scheiß. Es sterben jeden Tag so viele Menschen und keinen interessierts, warum sollte es interessannter sein nur weil der Typ der jetzt tot ist mal irgendeine Scheiß Musik gemacht hat![]()
Udo Jürgens interessiert mich einen Scheiß. Es sterben jeden Tag so viele Menschen und keinen interessierts, warum sollte es interessannter sein nur weil der Typ der jetzt tot ist mal irgendeine Scheiß Musik gemacht hat![]()
Halt einfach deine Fresse!Udo Jürgens interessiert mich einen Scheiß. Es sterben jeden Tag so viele Menschen und keinen interessierts, warum sollte es interessannter sein nur weil der Typ der jetzt tot ist mal irgendeine Scheiß Musik gemacht hat![]()
Alter, dann lies nicht in diesem Fred und halt einfach die Klappe.![]()
Halt einfach deine Fresse!![]()
Du sprichst mir aus der Seele.
Halt einfach deine Fresse!![]()
Was Udo Jürgens geschaffen hat, ist durchaus vergleichbar mit den alten Metal-Haudegen. Er hat eine Zeit, eine Generation mit seiner Musik geprägt.![]()