Avenged Sevenfold ....
Der Schlagzeuger James „Jimmy“ Owen Sullivan ist am 28. Dezember 2009 im Alter von 28 Jahren gestorben. Seine Leiche wurde in seinem Haus in Kalifornien gefunden. Die Todesursache ist noch unklar.
RIP Rev !
Avenged Sevenfold ....
Der Schlagzeuger James „Jimmy“ Owen Sullivan ist am 28. Dezember 2009 im Alter von 28 Jahren gestorben. Seine Leiche wurde in seinem Haus in Kalifornien gefunden. Die Todesursache ist noch unklar.
RIP Rev !
2009 war echt mal wieder ein Jahr mit so vielen Todesfällen.....unglaublich . Und irgendwie finden die meisten dann in den letzten Monaten des Jahres statt, wie so oft
R.I.P.
Die Schürmann ist gestorben nach langer Krankheit!
R.I.P.
Die Schürmann ist gestorben nach langer Krankheit!
R.I.P.
Yepp, habe ich heute auch schon gelesen.
Schon krass, erst verliert sie ihre Tochter, dann ihren Mann und lebt nur noch alleine, spricht nicht mehr usw
Japp, die Frau hat ganz schön was mitgemacht....ne Sympathische war sie immer find ich....nich so ein Püppchen wie die Moderatorinnen heutzutage.R.I.P
Aber ich sag mal, für sie dürfte es trotzdem eine Erlösung sein, da sie ja nach den ganzen Schicksalsschlägen langsam völlig den Lebenswillen verloren hatte. Aber jetzt ist sie ja wieder mit ihren Lieben vereint.