Der offizielle Promi R.I.P. Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TrinktnixxX

W:O:A Metalmaster
22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
--
«Alien»-Schöpfer HR Giger ist tot

Der Schweizer Künstler HR Giger ist 74-jährig gestorben.
Er erlag am Montag im Spital den Verletzungen, die er sich
bei einem Sturz zugezogen hatte.
--

RIP :/

R.I.P. - das ist wirklich tragisch-hab n tollen Bildband von ihm. Das wird den Herrn Thomas G Fischer sicher erschüttert haben. 3 seiner Bilder hängen hier(vor 30Jahren bei Art&Book gekauft)

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
R.I.P. - das ist wirklich tragisch-hab n tollen Bildband von ihm. Das wird den Herrn Thomas G Fischer sicher erschüttert haben. 3 seiner Bilder hängen hier(vor 30Jahren bei Art&Book gekauft)

Ein leider mittlerweile verstorbener Kumpel von mir (RIP) hatte sein ganzes Zimmer mit Giger-Bildern tapeziert. :cool:

Es gab zwar womöglich irgendwo auf der Welt das ein oder andere freundlichere und farbenfrohere Zimmer als seins, aber ich fand's toll! :cool:

Neuromancer

W:O:A Metalhead
16 Juni 2013
1.070
129
88
Wenn man überlegt, daß Franz Josef der Erste (dagestellt von Böhm) den 1. Weltkrieg angezettelt hat...

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Victor Agnello, ehemaliger Laaz Rockit Drummer, ist am 01.06. im Alter von 50 an Leukämie gestorben.
Gruselig: An dem Tag hab ich seit langer Zeit mal wieder City's Gonna Burn gehört :eek:

R.I.P.!!! :(