--
«Alien»-Schöpfer HR Giger ist tot
Der Schweizer Künstler HR Giger ist 74-jährig gestorben.
Er erlag am Montag im Spital den Verletzungen, die er sich
bei einem Sturz zugezogen hatte.
--
RIP :/
R.I.P. - das ist wirklich tragisch-hab n tollen Bildband von ihm. Das wird den Herrn Thomas G Fischer sicher erschüttert haben. 3 seiner Bilder hängen hier(vor 30Jahren bei Art&Book gekauft)
R.I.P. ernie, lass es dir gut gehen auf der anderen seite.Judas Priest Gründungsmitglied Ernie Chataway verstorben.
Hab ich gerade auf der Homepage vom RockHard gelesen.
R.I.P. Ernie
Karl Heinz Böhm ist tot!
Ruhe in Frieden. Du hast viel getan für die Menschen.
Victor Agnello, ehemaliger Laaz Rockit Drummer, ist am 01.06. im Alter von 50 an Leukämie gestorben.
Gruselig: An dem Tag hab ich seit langer Zeit mal wieder City's Gonna Burn gehört
R.I.P.!!!
Victor Agnello, ehemaliger Laaz Rockit Drummer, ist am 01.06. im Alter von 50 an Leukämie gestorben.
Gruselig: An dem Tag hab ich seit langer Zeit mal wieder City's Gonna Burn gehört
R.I.P.!!!
R.I.P.!!!
R.I.P.!!!