Das schockt jetzt wirklich! Er mag zwar ein Volldepp gewesen sein, aber mit Powervice und auch TDB hat er tolle Musik gemacht...
R.I.P.
Ein angenehmer Zeitgenosse war er wirklich nicht. Der einzige Musiker neben Niklas Kvarforth, bei dem ich einen Sicherheitsabstand eingehalten und mich nicht getraut habe, ihn anzusprechen, als er vor einem Konzert an mir vorbeiging. Die obligatorische Beinahe-Schlägerei gab es an dem Abend dann natürlich auch noch. Aber talentiert war er auf jeden Fall und sein Tod ein Verlust für die Musikwelt.
Ich weiß immer nicht, wie man den einschätzen sollte. Auf der einen Seite dieses völlig irre Auftreten, antikosmisches Unsinnsgebrabbel und Schlägereien, auf der anderen Seite schreiben ja viele, dass er ein wirklich umgänglicher Kerl war - offenbar ja zB auch mit den zumindest in meinen Augen unglaublich sympathischen Leuten von Vanderbuyst befreundet...
*hmpf*Die deutsche Schauspielerin Mareike Carrière ist in der Nacht zu Montag im Alter von 59 Jahren einem Krebsleiden erlegen.
Bekannt wurde sie als Polizistin Ellen Wegener in der Serie "Großstadtrevier", wo sie von 1986 bis 1993 mitwirkte.
Außerdem spielte sie u. a. in Serien wie "Praxis Bülowbogen" und "Schule am See" größere Rollen.
Zuletzt spielte sie in der Vorabendserie "Heiter bis tödlich - Morden im Norden"
R.I.P.
*hmpf*
Aus Großstadtrevier kenn ich se....
Ruhe in Frieden!
Die deutsche Schauspielerin Mareike Carrière ist in der Nacht zu Montag im Alter von 59 Jahren einem Krebsleiden erlegen.
Bekannt wurde sie als Polizistin Ellen Wegener in der Serie "Großstadtrevier", wo sie von 1986 bis 1993 mitwirkte.
Außerdem spielte sie u. a. in Serien wie "Praxis Bülowbogen" und "Schule am See" größere Rollen.
Zuletzt spielte sie in der Vorabendserie "Heiter bis tödlich - Morden im Norden"
R.I.P.
Mehr oder minder Prominent, aber ich denke auf jeden Fall erwähnenswert:
"Westboro Baptist Church"-Gründer Fred Phelps gestorben:
http://www.bbc.com/news/world-us-canada-26669967
Mehr oder minder Prominent, aber ich denke auf jeden Fall erwähnenswert:
"Westboro Baptist Church"-Gründer Fred Phelps gestorben:
http://www.bbc.com/news/world-us-canada-26669967