Der offizielle Oster - Thread!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von Poser
Danke für den tollen Tip... Obwohl ich sollte lieber noch was essen, da ich sonst bei der langen Suche nach meinen Eiern hungrig werden könnte:D:D:D:D:D Traut sich hier jemand aus dem Forum die Eier zu suchen!? Weibliche Geschöpfe vor:D
nimm dir lieber mal n beispiel an mir, soviele kilos in so wenig tagen weg :D:D:D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von Poser
Wie haste das geschafft? Etwa weniger gegessen? Oder hast du dir dich selbst nackt vorgestellt und danach das ganze Fett ausgekotzt?:D

das bleibt mein kleines aber feines geheimnis :D;)
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
ich werd auch abhaun über die feiertage, zur familie..! :D (und nehm' mir mein zeugs für die hausarbeit mit...! :rolleyes: )


als denn, wünsche euch allen ebenfalls Frohe Öystern!!! :D