TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Happ ich gesehen Du verlaustets Luder, noch se lausige Saison und Du bist Kompost!Viburnum opulus schrieb:*slap* Ich habe kein Läuse![]()
![]()
![]()
Happ ich gesehen Du verlaustets Luder, noch se lausige Saison und Du bist Kompost!Viburnum opulus schrieb:*slap* Ich habe kein Läuse![]()
![]()
![]()
Geisteskrank schrieb:*LOL*
Geiler Spruch!!!!!!
"Ohne Fluchtlicht - habt ihr keine Chance!"
Schön gesungen, Braunschweig-Fans!![]()
Geisteskrank schrieb:Nicht gehört???
*aufProfilstarr* Ich glaub da bist du näher dranne!TALKHEAVY schrieb:Happ ich gesehen Du verlaustets Luder, noch se lausige Saison und Du bist Kompost!
metalpapa schrieb:TTOORRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]()
Geisteskrank schrieb:*slap*
Völlig unverdienter Scheiß....
Vorsicht! noch bin ich faehig dich auszbuddeln!Viburnum opulus schrieb:*aufProfilstarr* Ich glaub da bist du näher dranne!
metalpapa schrieb:aua, nicht wahr. war nen schönes tor. und dortmund hat es verpasst nachzulegen, pgh![]()
Du musst portugiesisch fragen!Geisteskrank schrieb:Boah, was macht der Dede da? Bleibt der einfach stehen...und warum spielt der überhaupt gegen den Rische zentral???
Geisteskrank schrieb:Boah, was macht der Dede da? Bleibt der einfach stehen...und warum spielt der überhaupt gegen den Rische zentral???
Willst doch nur an meine Rinde, weil die gegen Menstruationsbeschwerden helfen soll!TALKHEAVY schrieb:Vorsicht! noch bin ich faehig dich auszbuddeln!
TALKHEAVY schrieb:Du musst portugiesisch fragen!