Der offizelle "Barney will doch eventuell noch nach Wacken" Spenden-Fred

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Ja, also wie ich eben bei einem netten Besäufnis gehört hab will mein hier im Wacken Forum bekannter Kumpel "BarneyGumble666" doch noch eventuell nach Wacken kommen, deswegen eröffne ich den offizellen "Barney will doch eventuell noch nach Wacken" Spenden-Fred. Er braucht noch ein Ticket (Vielleicht hat das ja auch noch Jemand im Sonderangebot, für Normalpreis für ihn über, denn mehr will er nicht ausgeben). Oder was würdet ihr eurem Forumsfreund sonst dafür Bieten das er noch irgendwie mitkommt?

Also ich werde mit ihm da ein paar Biere auf meine Kosten vernichten wenn er mitkommt. :D Was bietet ihr? :D
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Ja, also wie ich eben bei einem netten Besäufnis gehört hab will mein hier im Wacken Forum bekannter Kumpel "BarneyGumble666" doch noch eventuell nach Wacken kommen, deswegen eröffne ich den offizellen "Barney will doch eventuell noch nach Wacken" Spenden-Fred. Er braucht noch ein Ticket (Vielleicht hat das ja auch noch Jemand im Sonderangebot, für Normalpreis für ihn über, denn mehr will er nicht ausgeben). Oder was würdet ihr eurem Forumsfreund sonst dafür Bieten das er noch irgendwie mitkommt?

Also ich werde mit ihm da ein paar Biere auf meine Kosten vernichten wenn er mitkommt. :D Was bietet ihr? :D

was anne ohren wenner zurückkommt :o
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Nachdem mir vorn paar Jahren auch mal n Rock Hard Ticket vom lieben Forum finanziert wurde, erkläre ich mich bereit, mich mit 5 Euro an einer überteuerten Ebay-Karte zu beteiligen :D

*5EuroindenFredwerf*

Ernst gemeint übrigens. ;)
 
Offizieller Zwischenstand: Spenden-Liste :D

* Macischmendrick - Paar Bier
* Pope -was anne ohren wenner zurückkommt
* Metal-Mini - Lecker Curry
* Fee - 5 Euro
* Falconius - Lecker Bratwurst zum Curry

Das ist ja schonmal was. Ob es reicht ist ne andere frage, ich werd es ihm nachher mal berichten... wenn der nicht wieder zu besoffen dafür ist :D
 

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
hmhmmmm...
immer diese sauereien hier...
als ob dem soth seins nich schon genug wär muss der wizzi glatt noch eins drauf legen :D:D:D




(so mag ich des)^^