der "och man - ich hab langeweile" thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Das lied ist wahrscheinlich nur dazu gut, um hässliche Gothic-Bratzen abzuschleppen.... Aber wer will das schon. Ich fand W.I. schon '97 auf dem Dynamo grottig. Aber das Video ist lustig. Vor allem der Gitarrist, der so ultra-evil guckt und Feuer speit. Ist dem das nicht peinlich? :D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von GRRRR!!
Das lied ist wahrscheinlich nur dazu gut, um hässliche Gothic-Bratzen abzuschleppen.... Aber wer will das schon. Ich fand W.I. schon '97 auf dem Dynamo grottig. Aber das Video ist lustig. Vor allem der Gitarrist, der so ultra-evil guckt und Feuer speit. Ist dem das nicht peinlich? :D

Ich fand W.I. waren zu Dynamo-Zeiten noch einer der besseren Vertreter des völlig verkitschten Kuschelgenres Gothic-Metal. Über die Jahre hat man dann konsequent alle anstrengenden, aufregenden oder vielschichtigen Elemente aus der Musik entfernt um nunmehr die Härte und Düsternis von Arielwerbung oder niedlichen kleinen Meerschweinen deutlich zu unterbieten.
:D

@Starlight: Ich glaub ich hab mich Mitte der 90er das letzte Mal gelangweilt, kann mich nicht mehr richtig erinnern. ;)
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Package
Ich würde mich freuen, wenn ich mal die Zeit hätte, daß mir langweilig ist. Ehrlich.

dann komm zu uns in den deutschunterricht oder werte & normen. dann klappt das schon ;)
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Mina
Ohhh,
naja hast aber nicht mehr lange zum Abi, ne? Ein Jahr?

naja, nennen wirs 1 1/2 jahre, abi 2005
ich muss den scheiß ja auch nur ein jahr machen. heute hab ich aber versucht den kurs zu wechseln, dass dich doch noch katholisceh religion mitmachen kann als evangele, was aber allen scheißegal ist. der kurs da ist nämlich um einiges lockerer und gemeiner. :D