Der nur noch XX Stunden, bis wir losfahren Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
MacDeath schrieb:
getroffen haben sie sie ja, und zwar genau 1x mehr als die herren franzosen :D

zizou hat vorher auch provoziert (der spruch mit dem t-shirt), aber kopfstossen muss echt net sein; war ja auch net das erste mal...
und wie mono an anderer stelle sehr richtig angemerkt hat: gegen vinnie jones und ALLE uruguayanischen verteidiger ist der herr materazzi ein waserl... ;) :D
Achso, du bist Italiener. Ich dachte Ösi.:D


*überleg*
War da nich ma irgendwas mit Ungarn? :confused:
 

MacDeath

W:O:A Metalhead
7 Mai 2004
3.420
0
61
52
Linz/AUT
members.liwest.at
Karsten schrieb:
Achso, du bist Italiener. Ich dachte Ösi.:D


*überleg*
War da nich ma irgendwas mit Ungarn? :confused:

stimmt schon, bin gebürtiger ungar, leb aber seit meiner kindheit in österreich - was bedeutet, daß ich gleich 2 heimatländer hab, die beide im moment absolut SCHEIXXE im fussball sind... doppeltes leiden, sozusagen :rolleyes: :cool:

später hab ich den inhalt deines posts übrigens geschnallt & darauf geantwortet, lies mal weiter... später, wie gesagt... *langsam ist* :D

edit: noch 6,5 Stunden
 

Metal?

Newbie
29 Juli 2006
19
0
46
5, ich sollte mal langsam schlafen gehn, ab morgen gehts nichmehr ;)

und das regnet hier wie schwein ... :rolleyes: