morf
W:O:A Metalhead
doch doch musst bloß 2 packen toast brot futtern dann ist der arsch so dicht....Motte schrieb:ne... vorher.... aber kacken in Wacken wird wohl nicht zu verhindern sein![]()
noch 20,5 stunden......*freufreu*
doch doch musst bloß 2 packen toast brot futtern dann ist der arsch so dicht....Motte schrieb:ne... vorher.... aber kacken in Wacken wird wohl nicht zu verhindern sein![]()
also bei nem heimscheisser der sich nach dem anblick der dixis letzets jahr umbringen wollte hat es geklappt,dafür musste am sonntag bürgerking in kiel geräumt werdenMotte schrieb:Dasklappt leider nicht... aber im endeffekt ist es vielleicht doch gut so... hey, 5 Tage nicht Ausscheiden... dann kannste mich kugeln![]()

morf schrieb:ja ist schon schwer wenn die eltern einen mit ner sagrotan flasche aufgezogen haben

blinding_enchantress schrieb:Das ist ja noch mehr igitt.![]()

morf schrieb:aber keimfreies igit![]()

ne das kann ich mit meiner reliegion nicht machen muss taglich min.2kg fleisch und min.3 liter bier zu mir nehmenblinding_enchantress schrieb:Dat stimmt wohl. ^^
Hm... man kann ja auch die paar Tage fasten, dann hat man das Problem nicht.![]()

*konvertier*morf schrieb:ne das kann ich mit meiner reliegion nicht machen muss taglich min.2kg fleisch und min.3 liter bier zu mir nehmen![]()