Iscariah schrieb:Jau sind noch 36 Stunden!![]()

Also so langsam komm ich auch nimmer mit bei seinen GehirnwindungenUndomiel schrieb:

Kate McGee schrieb:nö, is bei Festivals generell so bei mir...meistens. Dann kommt auch langsam ein bisschen Nervosität wegen VOM am Samstag, und ich muss halt noch die letzten paar Sachen packen. Wird schon...die Liste ist überschaubar geworden...aber jetzt erst mal off und nen Tee und ne halbe Stunde Verliebt in Berlin![]()
...
![]()
VOM ist SONNABEND, heute ist DIENSTAG!
Wenn Du ab Freitag abend anfängt, an Zeltplanen zu knabbern, ist es ok...Alles vorher macht nur graue Haare 
Motte schrieb:Also so langsam komm ich auch nimmer mit bei seinen Gehirnwindungen![]()
![]()
Aber das ist in sich sfchon ganz schön verwunden und verknotetUndomiel schrieb:Ist wohl eher anstatt vielen Windungen nur ein so´n Knubbelchen...

Als ich datt erste ma bei VOM gespielt hab hab ich kaum geschlafen vorher. Das war aber wenigstens Freitag...Undomiel schrieb:Aaaah, fahr wieder runter, ich bitte DichVOM ist SONNABEND, heute ist DIENSTAG!
Wenn Du ab Freitag abend anfängt, an Zeltplanen zu knabbern, ist es ok...Alles vorher macht nur graue Haare
![]()

Iscariah schrieb:HEIDENEI
21 Stunden!
![]()
So nu muß es aber passen!
*vomStuhlfall*...Wacken-Wort 06 HEIDENEI!!! 

Iscariah schrieb:HEIDENEI
21 Stunden!
![]()
So nu muß es aber passen!
in: um xxxxuhr fahr ich los

Dann würde ich aber lieber zuhause bleiben,so zur SicherheitKate McGee schrieb:17:10 Stunden.......
Mir is schlecht![]()

Iscariah schrieb:Ach ist ja auch egal wielange noch! MORGEN FRÜH UM ACHT GEHTS LOS.

Das hat mit der Erdkrümmung zu tunUndomiel schrieb:Ichhab hier noch so einen hübschen Taschenrechner??
Wie zur HÖLLE kommst Du von JETZT bis morgen für 8:00 Uhr auf 24....dann 12...und dann 36 Stunden????![]()
![]()