Quark
Der Beste
Brauchte zum Anfang nur NRW.Motte schrieb:EIgentlich bei den größeren Radiosendern, ich weiss aber nicht, was grad so in Norddeutschland in ist... für dn Süden könnt ihc dir da schon was empfehlen... Sorrry![]()
EDIT: trotzdem danke.
Brauchte zum Anfang nur NRW.Motte schrieb:EIgentlich bei den größeren Radiosendern, ich weiss aber nicht, was grad so in Norddeutschland in ist... für dn Süden könnt ihc dir da schon was empfehlen... Sorrry![]()
www.ndr2.de is die große norddeutsche rundefunk anstaltQuark schrieb:'ne Kleine Frage. Wo kann ich vor meine Abfahrt Informationen kriegen über Staus, Baustellen usw. (Verkehrsinformationen oder ähnliches) in Internet/Videotext? (Für Deutschland natuerlich)
Danke. Z.Z. gibt's noch keine Stausvilleman schrieb:http://www.ndr2.de/pages_special_lib/0,,SPM8548,00.html?conid=gesamt.html
hier hast du niedersachsen hamburg und schleswig holzbein für deine fahrt

Hab's gefunden (für NRW)Quark schrieb:Danke. Z.Z. gibt's noch keine Staus
Für Wacken geht's schon, wir fahren nachts, wird also kein Problem sein.
villeman schrieb:hmm da bleibe ich lieber beim rundfunk, da kann man von aktualität ausgegen![]()
aber dann sieht man auch gleich ob es auf der Strecke liegt, die man selber fährt...Odin schrieb:na die werden schon nicht die Staus von vor 2 Wochen markierenaber dann sieht man auch gleich ob es auf der Strecke liegt, die man selber fährt...

villeman schrieb:naja die strecke von hannover wirst du wohl auch soo auf jeder karte erkennen wa?![]()

Metallerjim schrieb:Soo meine lieben Freunde. Bei mir geht's auch gleich los. Also man sieht sich wieder in Wacken. Bis heute Nachmittag.
Euer
Metallerjim