Der Nordbaden Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
Original geschrieben von Metalheadbanger
Jo, ich hatte auch keine Probleme, aber die Dummköppe vor mir auf der Autobahn!
Heute morgen, gut es schneit, aber der Schnee blieb nicht liegen und es war auch nicht glatt, also es war halt nur nass. Aber die Dummhansen fahre ja alle mit 70 km/h auf der rechten sowie auch die Oschifratzen auf der linken als wären sie auf den Weg in den Urlaub.
Ist es denn so schwer wenn sein Auto net schneller fährt als 70 km/h mit Rückenwind die rechte Fahrbahn zu benutzen? Und wenn ich mir bei leicht nasser Fahrbahn Pippi in die Hose mache empfehle ich ebenfalls die rechte Seite der Fahrbahn!

ja, diese angst-schleicher hass ich auch wie die pest. die sind das eigentliche problem an so nem wetter. ich freu mich schon drauf, dass ich morgen und übermorgen zur klausur fahren darf....

bin neulich aber mit meinem bruder und seinem z3 abends über nen leeren parkplatz gerutscht....das war schon sehr geil! :D