offensichtlich jaOriginal geschrieben von Metalheadbanger
wie HD?
Original geschrieben von Baskerville
offensichtlich ja
Ich studiere dort, habe dort meinen ersten Wohnsitz und verbringe dort fast das ganze Jahr.Original geschrieben von Metalheadbanger
ja und Detmold???
muss ich das jetzt verstehn?
studierst du in HD?
Ich studiere dort, habe dort meinen ersten Wohnsitz und verbringe dort fast das ganze Jahr.

Original geschrieben von Lichtbringer
da sinds schon 5 badenzer

Wow!!!
Das macht ja summa summarum ganze 6 Leute, ist ja richtig beachtlich![]()

naja, es sind je gerade mal ca. 5700 Leute hier im Forum, von denen sind nur ein geringer Teil aktiv, zieht man davon noch die schizophrene Polycharaktere ab, so sind 6 Leute garnichtmal so wenigOriginal geschrieben von Baden Devil
bei 50.000 Leuts auf dem WOA
![]()

naja, es sind je gerade mal ca. 5700 Leute hier im Forum, von denen sind nur ein geringer Teil aktiv, zieht man davon noch die schizophrene Polycharaktere ab, so sind 6 Leute garnichtmal so wenig![]()

naja, es sind je gerade mal ca. 5700 Leute hier im Forum, von denen sind nur ein geringer Teil aktiv, zieht man davon noch die schizophrene Polycharaktere ab, so sind 6 Leute garnichtmal so wenig![]()
ja, Münster und Hamburg scheinen DIE Metalzentren in Deutschland zu seinOriginal geschrieben von Baden Devil
so gesehen sind es dann doch wieder viel, aber die meisten kommen aus Münster, glaub ich