Der Nordbaden Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.843
169
108
Website besuchen
Hast ja einen kräftigen Zug drauf, musste am Freitag ganz schön für dich schlucken :D

Sag mal welche Symptome haben dich eigentlich zum Arzt gebracht bzw wie hast du das mit der Leber festgestellt?

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
Original geschrieben von Metalheadbanger
Hast ja einen kräftigen Zug drauf, musste am Freitag ganz schön für dich schlucken :D

Sag mal welche Symptome haben dich eigentlich zum Arzt gebracht bzw wie hast du das mit der Leber festgestellt?

naja...meine mutter hat mich früher eigentlich regelmäßig, so einma im jahr oder sowas, zum allgemeinen blutcheck geschickt. und glaub mit 16 hieß es das erste mal die leberwerte seien leicht erhöht (damals hab ich weder allzu viel noch seit allzu langer zeit getrunken). seit dem war ich eigentlich regelmäßig 1-2 mal pro jahr beim arzt und es war ein stetiges auf und ab.
hab auch seit 1,5 jahren oder so nix (oder so gut wie nix) hochprozentiges mehr getrunken (war früher whiskey-fan). geholfen hats aber anscheinend nix...

Cos'o'matic

6 Mai 2002
1.496
0
61
Original geschrieben von Das gute A
aua... das klingt aber gar net gesund :(
Gute Besserung! Und übrigens: Alkoholfreies Bier kann auch ganz lecker sein! :)

danke danke!

ach, auf den biergeschmack kann ich verzichten. trink wasser, cola, eistee, apfelschorle etc. vom geschmack her genauso gerne. :)

vom geschmack her vermiss ich nur mein whiskey (-cola), aber den trink ich ja schon lange nich mehr. :p

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.843
169
108
Website besuchen
Original geschrieben von Cos'o'matic
naja...meine mutter hat mich früher eigentlich regelmäßig, so einma im jahr oder sowas, zum allgemeinen blutcheck geschickt. und glaub mit 16 hieß es das erste mal die leberwerte seien leicht erhöht (damals hab ich weder allzu viel noch seit allzu langer zeit getrunken). seit dem war ich eigentlich regelmäßig 1-2 mal pro jahr beim arzt und es war ein stetiges auf und ab.
hab auch seit 1,5 jahren oder so nix (oder so gut wie nix) hochprozentiges mehr getrunken (war früher whiskey-fan). geholfen hats aber anscheinend nix...

das is ja mal übel :(

Cos'o'matic

6 Mai 2002
1.496
0
61
Original geschrieben von Metalheadbanger
aha :)

heute morgen jemand in der Schwetzinger Zeitung den Aprilscherz gelesen??? Die Mautstelle vor dem Schwetzinger Finanzamt, zu geil! :D :D :D

nee...aber die müsste noch bei uns im mülleimer liegen. :)