Der Nikolaustag: Marilyn Manson und Europe bereichern das Lineup!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

CalgaryFlames

W:O:A Metalhead
20 Apr. 2009
1.487
72
73
Im Herzen von Europa
Marilyn Manson hab' ich bislang glaub' nur einmal gesehen. 1997 auf dem "Blindman's Ball" in Stuttgart mit Metallica, Bush, Clawfinger, Helmet und Fanta4:)Puke:)...

War damals ne echte Skandalnudel vor dem BILD Stuttgart explizit gewarnt hat... :D:p
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Marilyn Manson hab' ich bislang glaub' nur einmal gesehen. 1997 auf dem "Blindman's Ball" in Stuttgart mit Metallica, Bush, Clawfinger, Helmet und Fanta4:)Puke:)...

War damals ne echte Skandalnudel vor dem BILD Stuttgart explizit gewarnt hat... :D:p

Ja, diese Aura, die der Mann mal hatte, ist inzwischen komplett verloren gegangen. Ohne die ist es glaube ich auch kaum nachvolllziehbar, was an dem mal so gut war! :ugly:
 

TheMarlboroMan

W:O:A Metalhead
7 Juli 2011
417
40
73
Ja, diese Aura, die der Mann mal hatte, ist inzwischen komplett verloren gegangen. Ohne die ist es glaube ich auch kaum nachvolllziehbar, was an dem mal so gut war! :ugly:

Ganz einfach: die Musik bis vor 3-4 Jahren :ugly: Ich hab ihn vor zwei Jahren auf dem Mera Luna gesehen und war mehr als nur enttäuscht...er war anscheinend nicht voll genug :confused::ugly:
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.697
19.649
130
Spielen Europe ihre "Final Countdown Anniversary Tour" ?