Der "Nightmare's und Legolas' abgeschlossener Roman" Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
Original geschrieben von Legolas
da wollt ich doch zu meinen eltern...
... und jetzt ist das wichtiger denn je....
... muss ihnen n bissl um bart gehen :D:D

brauchst geld, was? :D:D:D:D:D

versteh ich ja, wir werden unsere zeit schon noch bekommen, nen august gibts ja auch noch

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Original geschrieben von Nightmare
ich dachte sie hätten es gut aufgenommen?

ja schon.... aber ich kenn sie besser.... es ist n unterschied zwischen sagen und meinen...

meine mutter ist nicht enttäuscht weil ich hier weggehe, sondern weil ich nicht mit ihnen drüber geredet habe...
mein vater ist leider so, dass er sowas nicht verstehen kann... der macht deit 40jahren den gleichen job und veränderungen sind nix für ihn....

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
Original geschrieben von Legolas
ja schon.... aber ich kenn sie besser.... es ist n unterschied zwischen sagen und meinen...

meine mutter ist nicht enttäuscht weil ich hier weggehe, sondern weil ich nicht mit ihnen drüber geredet habe...
mein vater ist leider so, dass er sowas nicht verstehen kann... der macht deit 40jahren den gleichen job und veränderungen sind nix für ihn....

hm....
ja, dann ists auf jeden fall das beste wenn du zu ihnen fährst und mit ihnen nochmal drüber reden kannst....

die sind aber hoffentlich dann nicht böse auf mich, oder?

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Original geschrieben von Nightmare
hm....
ja, dann ists auf jeden fall das beste wenn du zu ihnen fährst und mit ihnen nochmal drüber reden kannst....

die sind aber hoffentlich dann nicht böse auf mich, oder?

jupp, ist wirklich besser.... :)

nein, warum sollten sie?!? sie wissen zwar, dass du auch n grund bist, wäre ja auch dämlich gewesen das zu leugnen, aber ich denk, dass verstehen sie....

und keine panik, der mittwoch wird schon werden ;)