DER NIETENPAPST MUSS NACH WACKEN!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
.@Kathi: ...na Fred Otto, so´n peinlicher Ur-Alt-Knabe der schon bei Hans Meiser aufgetreten ist
 
G

Guest

Guest
Lieber Damien!
Der Grat zwischen Kult und peinlichkeit ist sehr schmal und wird auch von jedem etwas anders ausgelegt. Ich kann mich noch an Eläkeläsiet(oder so) vor zwei Jahren erinnern. Ich fands cool aber ´nen Kumpel von mir hätte fast abgekotzt. Ich weis nich ob ich ein Nieten-Papst-Konzert ohne massiven einsatz von Genuß-Mitteln aller Art überstehen würde.
 
G

Guest

Guest
Aha daher weht der Wind. Nun ja, wenn es so weit ist pfeifen wir uns zusammen was und ich werde feststellen ob sich mir der Kult offenbart.