Lord Soth schrieb:Er hat sicher Recht! Ich hab dasselbe vermutet....
Hier wird ja auch alle naselang über zweideutigkeiten gesprochen....tztztz......
hex hat uns einfach eine ganze dekade voller verdorbenheit voraus
Lord Soth schrieb:Er hat sicher Recht! Ich hab dasselbe vermutet....
Hier wird ja auch alle naselang über zweideutigkeiten gesprochen....tztztz......
Finntroll schrieb:hex hat uns einfach eine ganze dekade voller verdorbenheit voraus
Lord Soth schrieb:wie dekadent...![]()
Finntroll schrieb:hex hat uns einfach eine ganze dekade voller verdorbenheit voraus

Finntroll schrieb:wo steckt das dekadente luxusweib denn grad? hast du sie entwischelt?

Finntroll schrieb:ein dementi hört sich anders an

Hex schrieb:Hey, ich wurde rausgekickt vom Forum, und dann ging nix mehr, kam einfach nich mehr rein.....ma sehn wie lang ich jetz drin bleib.
Ihr frechen Jungens hier!![]()
![]()
Soll ich euch mal die Ohren lang ziehen??![]()
![]()
![]()
Finntroll schrieb:du stehst auf erziehungsspiele? ich seh schon...wir haben hier nix zu lachen..eigentlich wollte ich jetzt noch etwas filmschauen und dann friedlich einschlummern

Hex schrieb:Na lass dich von mir nich abhalten...Schlaf ist wichtig. Du mußt Kräfte sammeln um es mit mir aufzunehmen.....![]()
![]()
![]()
![]()
Finntroll schrieb:ich werd dann gleich mal mit weihwasser duschen und im wachturm lesen, um noch stärker zu sein

Geisteskrank schrieb:Ja nee is klar...'sodom cd einlegt'
Wachturm, Wachturm...

Finntroll schrieb:noch nie nen bekennenden zeugen yeboahs gesehen?![]()

Geisteskrank schrieb:Die Zeugen Yeboahs....das warn noch Zeiten...![]()
Finntroll schrieb:jupp...irrsinns ballführung und hammermäßige ausstrahlung...mal schauen, ob der hsv mal wieder so nen sturm hinbekommt