Der nicht jugendfreie Geisteskrank und Codo Klatsch,Tratsch und Wuschelthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Also...der Thread is irgendwie auch nach mir benannt...

...warum bitte komme ich jedes Mal hier rein und habe keine Ahnung, worum es hier geht außer um wischeln und duschen? :eek: :D

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Geisteskrank schrieb:
Also...der Thread is irgendwie auch nach mir benannt...

...warum bitte komme ich jedes Mal hier rein und habe keine Ahnung, worum es hier geht außer um wischeln und duschen? :eek: :D

weil du den thread vernachlässigst, rabenspammer

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Geisteskrank schrieb:
Sorry, aber ich finde zu diesem komischen Geschwätz einfach keinen Zugang...

Duschen, wischeln, Soth, Troll, Hex, Sex, da soll noch einer durchblicken! :D

duschen könnt ich dir auch nicht übersetzen...vielleicht zeigt codo dir das (und die anderen vokabeln)

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Finntroll schrieb:
duschen könnt ich dir auch nicht übersetzen...vielleicht zeigt codo dir das (und die anderen vokabeln)

Denke mir schon, daß alle Vokabeln doch irgendwie sehr "intim" sind und es sich hier nur ums F********* dreht! :D

Trotzdem...ich finde keinen guten Post, um einzusteigen! :D

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Geisteskrank schrieb:
Denke mir schon, daß alle Vokabeln doch irgendwie sehr "intim" sind und es sich hier nur ums F********* dreht! :D

Trotzdem...ich finde keinen guten Post, um einzusteigen! :D

hex will leider nicht f*****n (feudeln)...deswegen schenk ich ihr ja schon ständig wischgutscheine