Der nicht jugendfreie Geisteskrank und Codo Klatsch,Tratsch und Wuschelthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.430
72.168
158
Lord Soth schrieb:
Moin Heximausi, gut geschlafen? *wischel*

Über deine Prinzipien könnte man ja mal unter der Dusche diskutieren... :D
Natürlich nacheinander, ist ja klar.....*fingerheimlichhintermrückenkreuz*

Ihr seid zwei schlimme Finger! Du und der Finntroll! Ihr könntet doch zusammen unter die Dusche gehen.....hihihihi..... :D

Hex

4 März 2004
251.430
72.168
158
Finntroll schrieb:
mit dem würd ich auch nicht gehen, der hört metal ;)

Ein Metaller... :eek: ...um Gottes willen....so ein Kopfschüttler....mit so lauter abartiger Musik...wo die immer so schreien.... :eek:....da wo die immer den Teufel anbeten tun......und so komisch rumgröhlen.....und rumhüpfen in so nem Kreis....???

:D :D :D

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Hex schrieb:
Ein Metaller... :eek: ...um Gottes willen....so ein Kopfschüttler....mit so lauter abartiger Musik...wo die immer so schreien.... :eek:....da wo die immer den Teufel anbeten tun......und so komisch rumgröhlen.....und rumhüpfen in so nem Kreis....???

:D :D :D

ganz schrecklich...nicht mal festhalten hat geholfen...der arme..wir werden ihn wohl auf der mayhembühne notschlachten müssen

Hex

4 März 2004
251.430
72.168
158
Finntroll schrieb:
ganz schrecklich...nicht mal festhalten hat geholfen...der arme..wir werden ihn wohl auf der mayhembühne notschlachten müssen

:eek: Neeeeiiiin...ich kann niemandem Gewalt antun.....das kann ich nich....nein.
Ich könnte ihn höchstens zu Tode wischeln.... :D :D :D

L

Lord Soth

Guest
Finntroll schrieb:
du kennst uglumuglu nicht??

Ich sehe ALLES! :D

Und uglumuglu is toll... das is eine Form des Unugunu!

Sehr schön und grausam ist auch naga-naga.... hrhrhrhr... ich bin ein naganaga, naganaganag anaganganaganag nagnagnagnagnagn agnagnagnagnagaa..... muahahahahahahaaaa.... gnihihihihihiuiiiii... :p

*hex mal uglumuglu't* :D :D :D