der neue HAMMER ...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
also, möchte mal eure meinung wissen ...

hat jemand den neuen hammer?

1.) axl rose .... wer die artikel zum g'n'r konzert gelesen hat, weiß bescheid. aber das untrueste an axl überhaupt ist, dass er auf der bühne eine uhr trägt. ich hasse uhren und bin auch ohne immer pünktlich - wieso braucht der auffe bühne 'ne UHR ??? .... egal ...

2.) CD .... hat jemand mit meinem geschmack (ich weiß, is schwer :p) schon eine der folgende cd-s gekauft und kann mir ne kurze kritik geben:

mob rules, anguish, hardline, anvil und ....

3.) danke an herrn trulli (von rhapsody), dass er mir :D:D:D ein lied gewidmet hat. und es gefällt mir auch noch ausnehmend gut. muß ich jetzt nur noch den "prince" finden ...
*sing* prince of the starlight :)

4.) auf der rückseite von einer geschäftsreise hat mein chef meinen hammer durchblättert :D und mich gefragt, wieso da so gut wie gar keine frauen abgebildet sind ?!?!?! is mir noch nie aufgefallen :confused: aber es stimmt! mit ausnahme einer anzeige, einem bild von lacuna coil, einem wacken-foto und sandra von guano apes - nicht eine frau ...
er meinte halt "sex sells" - warum nicht im hammer?! ich hab keine ahnung (hauptsache da sind ein paar schnuckelige jungs drin :D - wie der von dornenreich) ?!?! ich hab ihm gesagt, dass keiner in sonner zeitung sowas erwartet ...

5.) was soll dieses bescheuerte bild auf seite 121 ??? alles voll blut und im text kein wort dazu, warum diese beiden typen blutüberströmt im badezimmer sitzen??? bin ich zu doof das zu verstehen?!

fragen über fragen ...

hat jemand antworten ???
 
Zuletzt bearbeitet:

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Sorry star! :(

Kauf mir den Hammer nich....

aber mit dem "Sex Sells" haste wohl schon gut erkannt;)
Mal ne Zeitung für uns :D:D

Ich hab übrigens immer meine Uhr an! Ausser Nachts, weil dat sonst oxidiert - ich finds nich "untrue" ;)
 

ois-is-easy

W:O:A Metalhead
... der Hammer is halt einfach nur peinlich !!!!!
Ausnahme is natürlich uns Schöwe

vielzuviel seiten für NuMetal und son Dreck. Was ham bitteschön die GuanoApes in nem MetalMag zu suchen ????? Und Axl erst, *würg*

Von Dem MAg bin ich ab.... naja RockHard kann man nach dem Ding mit Wacken eigentlich auch nich mehr kaufen.....
 

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
46
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
Original geschrieben von starlight
also, möchte mal eure meinung wissen ...

hat jemand den neuen hammer?

1.) axl rose .... wer die artikel zum g'n'r konzert gelesen hat, weiß bescheid. aber das untrueste an axl überhaupt ist, dass er auf der bühne eine uhr trägt. ich hasse uhren und bin auch ohne immer pünktlich - wieso braucht der auffe bühne 'ne UHR ??? .... egal ...

2.) CD .... hat jemand mit meinem geschmack (ich weiß, is schwer :p) schone eine der folgende cd-s gekauft und kann mir ne kurze kritik geben:

mob rules, anguish, hardline, anvil und ....

3.) danke an herrn trulli (von rhapsody), dass er mir :D:D:D ein lied gewidmet hat. und es gefällt mir auch noch ausnehmend gut. muß ich jetzt nur noch den "prince" finden ...
*sing* prince of the starlight :)

4.) auf der rückseite von einer geschäftsreise hat mein chef meinen hammer durchblättert :D und mich gefragt, wieso da so gut wie gar keine frauen abgebildet sind ?!?!?! is mir noch nie aufgefallen :confused: aber es stimmt! mit ausnahme einer anzeige, einem bild von lacuna coil, einem wacken-foto und sandra von guano apes - nicht eine frau ...
er meinte halt "sex sells" - warum nicht im hammer?! ich hab keine ahnung (hauptsache da sind ein paar schnuckelige jungs drin :D - wie der von dornenreich) ?!?! ich hab ihm gesagt, dass keiner in sonner zeitung sowas erwartet ...

5.) was soll dieses bescheuerte bild auf seite 121 ??? alles voll blut und im text kein wort dazu, warum diese beiden typen blutüberströmt im badezimmer sitzen??? bin ich zu doof das zu verstehen?!

fragen über fragen ...

hat jemand antworten ???
1 weil axl eine untrue person is, ganz einfach, deren mucke war mal geil, WAR MAL

2 Hab ich noch nicht, aber bei einem Sänger wie Jonny Giolli (hoffe den jetz richtig geschrieben zu haben) kann man nix falsch machen, also hardline zulegen (weißt eh, is der sänger von Axl Rudi Pell)

3 Das foto dazu is ja voll peinlich, naja, rhapsody und turilli sind halt peinliche figuren, die mucke is wahnsinnig gut, aber so gut wie die mucke is, so peinlich sehen sie aus
4 naja, metal is nunmal männer dominant, abgesehen davon kauf ich den hammer wegen der mucke und nicht wegen den titten, sobald der hammer sowas wie "die tussi auf seite 7" einführt, kauf ich den nicht mehr, sowas kann ich mir wo anders holen

5 ja über die blutigen schwuchtln in der badewanne hab ich mich auch gewundert, what shells, alles muß man nicht verstehen
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
@ois-is-easy:

hm, ich seh' das nicht so eng ...

solange die nicht politisch oder moralisch daneben sind ...

wo soll ich mir sonst infos über neue platten holen? ich les den hammer seit 15 jahren - nicht regelmäßig, aber halt ab und zu.

und mir is egal, ob da was über guano apes drint steht oder nicht. es steht ne menge über wacken drin und die off-road-cd hör ich jetzt schon den ganzen morgen ...

wenn die nicht ein breites spectrum abdecken, können die nix verkaufen und dann gäb's so magazine doch gar nicht mehr und das fänd ich dööfer als da was über guano apes zu lesen!
 
Zuletzt bearbeitet:

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
46
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
Original geschrieben von ois-is-easy
... der Hammer is halt einfach nur peinlich !!!!!
Ausnahme is natürlich uns Schöwe

vielzuviel seiten für NuMetal und son Dreck. Was ham bitteschön die GuanoApes in nem MetalMag zu suchen ????? Und Axl erst, *würg*

Von Dem MAg bin ich ab.... naja RockHard kann man nach dem Ding mit Wacken eigentlich auch nich mehr kaufen.....
naja, wenn du dir die ranking liste ansiehst und die bewertungen von den einzelnen heinis, dann is der metalhammer eigentlich ein sehr vielseitiges, recht abwechslungsreiches mag. will hier keine werbung machen, weil schwachpunkte gibts zu hauf, aber numetal is (auch wenn ichs nicht mag) nunmal metal, da könnt ma jetz eine grundsatzdiskussion anfangen auf die ich grad keinen bock hab, außerdem is es sowieso mühselig darüber zu diskutieren was denn nun metal is und was nicht, vorallem nennt er sich ja auch hard rock hammer, also somit is auch alles bis bon jovi runter abgedeckt. außerdem hat der hammer einige originale, dies beim rockhard fehlen, aber ich kann trotzdem verstehen, daß man ihn als metalbravo abtut, trotzdem, ich kauf den von allen am liebsten, und der rockhard wird von mir wegen wacken boykottiert, da er meiner meinung nach genausoviele fragen offengelassen hat wie holger, nur mit dem unterschied, daß wacken (noch) nicht dem dynamo ähnelte, also ich fands im grünen bereich, mal schaun wies 2003 wird
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Re: Re: der neue HAMMER ...

Original geschrieben von nostri
3 Das foto dazu is ja voll peinlich, naja, rhapsody und turilli sind halt peinliche figuren, die mucke is wahnsinnig gut, aber so gut wie die mucke is, so peinlich sehen sie aus
stimmt - is mir noch gar nicht aufgefallen. war so weggehauen von "meinem" :D lied, dass ich das gar nicht gesehen habe

ich hab auch noch die erste hardline - aber nur auf platte :D, werd mir die neue dann wohl mal holen ...

@ois-is-easy:
im letzten oder vorletzten hammer soll sentenced im sound-check auf platz eins gelandet sein ... und nicht guano apes :D

trotzdem danke für deine einschätzung :)
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
Ich hab übrigens immer meine Uhr an! Ausser Nachts, weil dat sonst oxidiert - ich finds nich "untrue" ;)
ich kenn' 'ne menge leute, die auch uhren anhaben, is ja auch o.k., aber warum trägt jemand, den man sowieso zu jedem gig auf die bühne tragen muß, weil er sonst verpennt, eine uhr???

paßt halt irgendwie nicht zu meinem bild, dass ich von rock-musikern habe.

ich mochte uhren noch nie und seitdem ich damals easy-rider gesehen habe, hab ich mir auch nie eine gekauft :D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von starlight

auf der rückseite von einer geschäftsreise hat mein chef meinen hammer durchblättert :D und mich gefragt, wieso da so gut wie gar keine frauen abgebildet sind ?!?!?! is mir noch nie aufgefallen :confused: aber es stimmt! mit ausnahme einer anzeige, einem bild von lacuna coil, einem wacken-foto und sandra von guano apes - nicht eine frau ...
er meinte halt "sex sells" - warum nicht im hammer?! ich hab keine ahnung (hauptsache da sind ein paar schnuckelige jungs drin :D - wie der von dornenreich) ?!?! ich hab ihm gesagt, dass keiner in sonner zeitung sowas erwartet ...

Im Legacy sind immer ein paar Frauen abgebildet... nackt! :eek: ;) :D
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
also die tatsache dass in den metal-zines fast nur männers abgebildet sind stört mich nicht im geringsten :D

achja, was anderes... hat wer mal die neue (?) bravo durchgeblättert? hab die bei meinem bruder gefunden und tüllich sofort mit Jris durchgewälzt... da ist irgendwo ein poster von soner komischen tussie drin die ultraevilböse rumpost :D
der name war glaub ich Avila oder so (?)..naja, war halt sehr köstlich :D
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Varnamys
Sorry star! :(

Kauf mir den Hammer nich....

aber mit dem "Sex Sells" haste wohl schon gut erkannt;)
Mal ne Zeitung für uns :D:D
Ihr habt doch die Playgirl????
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von GRRRR!!
Ihr habt doch die Playgirl????
die kauf ich mir schon lange nicht mehr!
... da sind doch nur tuntige ballett-tänzer drin :D








p.s.: in wahrheit habe ich natürlich weder etwas gegen tunten noch gegen ballett-tänzer. rachel welsh hatte mal 'nen lebensgefährten, der ballett-tänzer war - ein traum!!! :D