Der Nationen-Länder-Übernamen Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Te Quila

W:O:A Metalhead
15 Nov. 2006
182
0
61
50
Bielefeld
Also nochmal.
Pantoffel hat gesagt:
Haben die Polen bei euch auch den Ruf der Diebe?
War nämlich neulich in Holland und da kannte das Vorurteil irgendwie keiner.

Und ich wollte nur sagen, daß es stimmt, daß die Polen nicht ganz unschuldig sind, aber immer noch nicht SO schlimm sind, wie die Russische Mafia, die sich in Polen breit macht und Karren aus HOLLAND verkauft.
Noch Fragen?

Zuletzt bearbeitet:
Interessant, wusste ich gar nicht.
Jetzt werben die ja sogar schon mit dem Vorurteil.

Mal ne Frage an die Nicht-Deutschen aus Forum:
Haben die Polen bei euch auch den Ruf der Diebe?
War nämlich neulich in Holland und da kannte das Vorurteil irgendwie keiner.

Neee, von da nehmen die Polen ja auch nur die Drogen mit, wie meine Landsleute ja wohl auch.

Ich werde es so sagen, Ihr soll Euch glücklich schätzen, daß Ihr uns, Polakowski am Hals habt, und nicht die Russen. In Polen macht sich die Russen Mafia breit. Da sind die Polish *zapzarapski* in Vergleich mit Wanja & Co kleine Fische.

Da hat mal jemand ein wahres Wort gesprochen, habe grade erst wieder was über die russische, organisierte Kriminalität gelesen.
Apropos: es gibtr ja auch noch den Gemeinsatz, dass "die Polen" faul seien.
Möglich, ich weiß es nicht, die polnischen Arbeiter in der Firma, die auch mein Arbeitgeber ist, sind es nicht. Meine Jahrgangsmitschüler sehr wohl.
Ich weiß nur, dass mein Opa nach Zerfall des Warschauer Paktes noch einmal wieder in seiner Heimatstadt in Polen war und bitterlich geweit hat, weil alles so heruntergekommen ist. Er ist bis zu seinem Tod nicht wieder hingefahren, weil er sich dass nicht noch einmal ansehen müssen wollte.

Ich werde es so sagen, Ihr soll Euch glücklich schätzen, daß Ihr uns, Polakowski am Hals habt, und nicht die Russen. In Polen macht sich die Russen Mafia breit. Da sind die Polish *zapzarapski* in Vergleich mit Wanja & Co kleine Fische.

Also ich habs kapiert: seid froh, nur die Polen und nicht die Russenmafia bei euch zu haben - die sind allerdings auch schon hier.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden

magst du das für mich mal übersetzen ?

Joar das würde ich auch mal gerne verstehen... :confused:

Ich hab´s verstanden - ist doch nicht Schwer *Schulterzuck*

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Da hat mal jemand ein wahres Wort gesprochen, habe grade erst wieder was über die russische, organisierte Kriminalität gelesen.
Apropos: es gibtr ja auch noch den Gemeinsatz, dass "die Polen" faul seien.
Möglich, ich weiß es nicht, die polnischen Arbeiter in der Firma, die auch mein Arbeitgeber ist, sind es nicht. Meine Jahrgangsmitschüler sehr wohl.
Ich weiß nur, dass mein Opa nach Zerfall des Warschauer Paktes noch einmal wieder in seiner Heimatstadt in Polen war und bitterlich geweit hat, weil alles so heruntergekommen ist. Er ist bis zu seinem Tod nicht wieder hingefahren, weil er sich dass nicht noch einmal ansehen müssen wollte.

Also die Polen sind alles andere als Faul, soviel steht fest.
Und das mein ich im positiven Sinn ;)
Und dann kommt noch dazu: Was meinst Du wohl, wer den leckeren Spargel sticht?