Schweinchen
W:O:A Metalmaster
Ja aber irgendwie kennt man das nur in Deutschland.
Also in Holland kannten die das jedenfalls nicht und in Frankreich auch nicht.
Ist ja auch so, dass weder Holländer noch Franzosen Autos bauen können!
Ja aber irgendwie kennt man das nur in Deutschland.
Also in Holland kannten die das jedenfalls nicht und in Frankreich auch nicht.
Interessant, wusste ich gar nicht.
Jetzt werben die ja sogar schon mit dem Vorurteil.
Mal ne Frage an die Nicht-Deutschen aus Forum:
Haben die Polen bei euch auch den Ruf der Diebe?
War nämlich neulich in Holland und da kannte das Vorurteil irgendwie keiner.
Ich werde es so sagen, Ihr soll Euch glücklich schätzen, daß Ihr uns, Polakowski am Hals habt, und nicht die Russen. In Polen macht sich die Russen Mafia breit. Da sind die Polish *zapzarapski* in Vergleich mit Wanja & Co kleine Fische.
Ich werde es so sagen, Ihr soll Euch glücklich schätzen, daß Ihr uns, Polakowski am Hals habt, und nicht die Russen. In Polen macht sich die Russen Mafia breit. Da sind die Polish *zapzarapski* in Vergleich mit Wanja & Co kleine Fische.
magst du das für mich mal übersetzen ?
Joar das würde ich auch mal gerne verstehen...
Da hat mal jemand ein wahres Wort gesprochen, habe grade erst wieder was über die russische, organisierte Kriminalität gelesen.
Apropos: es gibtr ja auch noch den Gemeinsatz, dass "die Polen" faul seien.
Möglich, ich weiß es nicht, die polnischen Arbeiter in der Firma, die auch mein Arbeitgeber ist, sind es nicht. Meine Jahrgangsmitschüler sehr wohl.
Ich weiß nur, dass mein Opa nach Zerfall des Warschauer Paktes noch einmal wieder in seiner Heimatstadt in Polen war und bitterlich geweit hat, weil alles so heruntergekommen ist. Er ist bis zu seinem Tod nicht wieder hingefahren, weil er sich dass nicht noch einmal ansehen müssen wollte.
Also die Polen sind alles andere als Faul, soviel steht fest.
Und das mein ich im positiven Sinn
Und dann kommt noch dazu: Was meinst Du wohl, wer den leckeren Spargel sticht?
Also ich habs kapiert: seid froh, nur die Polen und nicht die Russenmafia bei euch zu haben - die sind allerdings auch schon hier.
Ich hab´s verstanden - ist doch nicht Schwer *Schulterzuck*