Der Nachtmenschen Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.183
56.786
158
Kadatha schrieb:
Unfreiwllig ist nie schön :(
Ich sag ja: Bierflaschen zählen, oder langweilige Geschichten lesen, damit einem so langweilig wird, dass man einfach nur noch schlafen WILL!
Nützt nix!
:(
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.183
56.786
158
Kate McGee schrieb:
bei mir auch kein Zeichen von Müdigkeit.
*Kateknuddel*

Wenn ich wenigstens auf Festival schlafen könnte, dann könnt ich mich morgen bissel ausruhen...aber da schlaf ich erst recht nix...das wird ein lustiges WE, so total unausgeruht und ohne Schlaf... :rolleyes:

Und nächste Woche kommt der Chef...hat sich für Montag angekündigt...
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Hex schrieb:
*Kateknuddel*

Wenn ich wenigstens auf Festival schlafen könnte, dann könnt ich mich morgen bissel ausruhen...aber da schlaf ich erst recht nix...das wird ein lustiges WE, so total unausgeruht und ohne Schlaf... :rolleyes:

Und nächste Woche kommt der Chef...hat sich für Montag angekündigt...
*festereknuddel*
schätze bei mir is einfach der Rhythmus etwas ausm Takt. War halt die letzten Tage immer spät, und jetzt hab ich mich schon fast dran gewöhnt...

also auf Festivals schlaf ich ja net viel, aber meistens sehr gut. Komischerweise.

na klasse :rolleyes:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.183
56.786
158
Kate McGee schrieb:
*festereknuddel*
schätze bei mir is einfach der Rhythmus etwas ausm Takt. War halt die letzten Tage immer spät, und jetzt hab ich mich schon fast dran gewöhnt...

also auf Festivals schlaf ich ja net viel, aber meistens sehr gut. Komischerweise.

na klasse :rolleyes:

Ich hab mich für dieses Festival mal für die Autovariante entschieden...ich probier das mal aus, vielleicht kann ich da wenigstens bissel besser schlafen als im Zelt... :D

Der Chef hat uns ein Brieflein geschrieben, in dem stand, das er am Montag vorbeikommen wird und dann wünscht er die Filiale in einem 95% superzustand vorzufinden....der Volldepp!....wir kommen zur Zeit net rum, vor lauter Arbeit, weil die uns mit Ware und Werbeaufbau zubunkern....buckeln eh scho wie die Ochsen....zudem haben wir z.zt. sehr viel Umsatz, heißt die Leute wühlen auch wie die blöden...da ist es natürlich in ständiger 1er Besetzung schwer den Laden ständig in Ordnung zu halten...*schnaub*...und dann schreibt er noch dazu: Wenn das nicht so sein sollte, hat das Konsequenzen!

Herrliche Motivation für die Mitarbeiter solche Schreiben.... :rolleyes:
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Hex schrieb:
Ich hab mich für dieses Festival mal für die Autovariante entschieden...ich probier das mal aus, vielleicht kann ich da wenigstens bissel besser schlafen als im Zelt... :D

Der Chef hat uns ein Brieflein geschrieben, in dem stand, das er am Montag vorbeikommen wird und dann wünscht er die Filiale in einem 95% superzustand vorzufinden....der Volldepp!....wir kommen zur Zeit net rum, vor lauter Arbeit, weil die uns mit Ware und Werbeaufbau zubunkern....buckeln eh scho wie die Ochsen....zudem haben wir z.zt. sehr viel Umsatz, heißt die Leute wühlen auch wie die blöden...da ist es natürlich in ständiger 1er Besetzung schwer den Laden ständig in Ordnung zu halten...*schnaub*...und dann schreibt er noch dazu: Wenn das nicht so sein sollte, hat das Konsequenzen!

Herrliche Motivation für die Mitarbeiter solche Schreiben.... :rolleyes:
wasn für Konsequenzen? will er von den drei vorhandenen Leuten einen rausschmeißen? :rolleyes: das wird helfen, klar.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.183
56.786
158
Kate McGee schrieb:
wasn für Konsequenzen? will er von den drei vorhandenen Leuten einen rausschmeißen? :rolleyes: das wird helfen, klar.
Frag ich mich auch....
mir zickt das Forum grad zu dolle...
ich leg mich jetz nochmal hin und versuch noch zwei Stunden zu schlafen, bis ich auf Arbeit muß...
also liebe Kate, bis denn... :)
wünsch dir noch angenehme Restnacht...*wink*