der multiple Geburtstagsthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
black schrieb:
watt? kein Bier? :(

*biervonfalkisfasszapf*

bist du der Zwingermeister?

der swingerzwingermeister ist iscariah..aber solangs mich nix kostet, geb ich gern einen auf seine kosten aus...bedient euch aus seinen vorräten..alk, kaviar, spielzeug, whatever :D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
ist der jackmet eigentlich schon wieder gut zuhause angekommen?

ich glaub ich hab gestern noch ne flasche auf deinem dach geparkt...hast du eigentlich im bulli gepennt??
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
jackmet schrieb:
Jo! Bin gut angekommen:D

Da waren zwei Flaschen drauf! Ja, ich hab da gepennt;)

Was hast du denn an meinem Bulli gemacht`??

ZWEI???:confused:

von mir kommt nur eine!

ich bin doch gegen 0500 los aufn kiez...da bin ich am bulli vorbei gekommen und da ich die flasche grad ausgetrunken hatte dachte ich ich stell sie mal ab...:rolleyes:

dein dach war grad in der nähe!!:rolleyes:
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
jackmet schrieb:
Eigentlich wollte ich nur ne Matratze aussem Auto holen.....es war aber gerade so gemütlich:D

du bist tatsächlich ZWEI MAL dran gescheitert!!:rolleyes::D:D:D

das nenn ich konsequent...

ich dachte mir schon sowas, als du nach deinem ersten nickerchen im auto sowas sagtest wie: "verdammt, jetzt hab ich ja die matratze vergessen!"

*rofl*
 

jackmet

W:O:A Metalmaster
baerbael schrieb:
du bist tatsächlich ZWEI MAL dran gescheitert!!:rolleyes::D:D:D

das nenn ich konsequent...

ich dachte mir schon sowas, als du nach deinem ersten nickerchen im auto sowas sagtest wie: "verdammt, jetzt hab ich ja die matratze vergessen!"

*rofl*

Die ganzen verschiedenen Schnäpse und dass wir auch auf biegen und brechen die ganze Flasche von diesem Erdbeerzeugs leer machen mussten :rolleyes: :D


Mir geht es noch immer nicht so toll!
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
jackmet schrieb:
Die ganzen verschiedenen Schnäpse und dass wir auch auf biegen und brechen die ganze Flasche von diesem Erdbeerzeugs leer machen mussten :rolleyes: :D


Mir geht es noch immer nicht so toll!

frag mich mal...ich war ja noch unterwegs!:rolleyes:

das einzige, was mich heute morgen vom kotzern ab gehaltenhat war, das ich eingeschlafen bin!:D:D