Der Münstäääääraner Weiberstammtisch-Männer verboten.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Megatherion schrieb:
Ich finde Männer absolut nicht attraktiv genug um mir einen Stripper anzugucken....


Ich ehrlich gesagt auch nicht! :D :D :D Ich finde strippende Männer zum Kotzen. Und wenns der Herr Cage höchtspersönlich wär. Das säh trotzdem kacke aus. :o War mal mit ein paar Freunden im Dollhouse in Winterberg... :rolleyes: ich musste unglaublich dringend pinkeln. Aber die ham gesagt, "wennde wieder da bist, steht der geile Cowboy von da drüben auf deinem Tisch, wetten?" (Die wollten den dann rufen...) Da hab ich mirs verkniffen. Ein rasierter, öliger Cowboy im Tanga :rolleyes: Halt misch fest, isch glaub isch fall um so geil is das. :rolleyes: :D
 

-=|Fallen Angel|=-

W:O:A Metalhead
14 Nov. 2005
3.060
0
61
39
Münsta :P
www.devilz-girl.de
Cooooooooole Sache :)


Ich bin natürlich auch dabei :)

Clubjacken.. hmm.. geile Idee, Mini - Rock kutten sowieso :))
Lol nur wie macht man das dann mit Backpatches ? auf jede Arschbacke einen ?
*schnonmalpachessammel* -> Mega wennde was für mich hast - her damit :))
 

Frau Diebels

W:O:A Metalhead
16 Mai 2005
3.041
0
71
37
Münster :)
*Fee schrieb:
Ich ehrlich gesagt auch nicht! :D :D :D Ich finde strippende Männer zum Kotzen. Und wenns der Herr Cage höchtspersönlich wär. Das säh trotzdem kacke aus. :o War mal mit ein paar Freunden im Dollhouse in Winterberg... :rolleyes: ich musste unglaublich dringend pinkeln. Aber die ham gesagt, "wennde wieder da bist, steht der geile Cowboy von da drüben auf deinem Tisch, wetten?" (Die wollten den dann rufen...) Da hab ich mirs verkniffen. Ein rasierter, öliger Cowboy im Tanga :rolleyes: Halt misch fest, isch glaub isch fall um so geil is das. :rolleyes: :D

Hihi, ich wäre auch eher am lachen dran, als das mir was weiß ich was abgehen würde :D Aber trotzdem, zu ner Weiberrunde gehören Stripper, Pussigetränke und Tupperdosen :D
 

Frau Diebels

W:O:A Metalhead
16 Mai 2005
3.041
0
71
37
Münster :)
-=|Fallen Angel|=- schrieb:
Cooooooooole Sache :)


Ich bin natürlich auch dabei :)

Clubjacken.. hmm.. geile Idee, Mini - Rock kutten sowieso :))
Lol nur wie macht man das dann mit Backpatches ? auf jede Arschbacke einen ?
*schnonmalpachessammel* -> Mega wennde was für mich hast - her damit :))

Dann will ich Manowar am Hintern haben, das fände ich glaub ich sehr truuuee :D