Der Münstäääääraner Weiberstammtisch-Männer verboten.

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nimue

W:O:A Metalhead
16 Jan. 2005
2.321
0
61
44
Mimigernafod
www.lwl.org
*push*

über den Namen könnten wir ja dann diskutieren, wenn wir uns treffen...

find aber den patch von mega schonmal genial! mit der sexy frau druff *ggg* und da passt walküren wohl..
heißt denn ne metal-frauen-gruppe schon so? das wär dann ja natürlich doof

Frau Diebels

16 Mai 2005
3.041
0
71
39
Münster :)
Zu nett Mega-el

Also ich finde Walküren auch eindeutig besser als Metal-Muschis oder Fotzen..das hört sich so abwertend an und wir sind ja nunmal die Elite :D

Nimue

16 Jan. 2005
2.321
0
61
44
Mimigernafod
www.lwl.org
Frau Diebels schrieb:
Zu nett Mega-el

Also ich finde Walküren auch eindeutig besser als Metal-Muschis oder Fotzen..das hört sich so abwertend an und wir sind ja nunmal die Elite :D

OH JA! DIE ELITE DER ELITE SOZUSAGEN!
Da brauch man sich ja nur unsere Sylvester-Photos anzugucken um das zu sehen! *g*

Also Maya und Hexe haben jetzt Patches bestellt. Sonst noch wer? Ich denk das ich morgen bestelle

Frau Diebels

16 Mai 2005
3.041
0
71
39
Münster :)
Nimue schrieb:
OH JA! DIE ELITE DER ELITE SOZUSAGEN!
Da brauch man sich ja nur unsere Sylvester-Photos anzugucken um das zu sehen! *g*

Also Maya und Hexe haben jetzt Patches bestellt. Sonst noch wer? Ich denk das ich morgen bestelle

Hier für die Röcke schon??

Nimue

16 Jan. 2005
2.321
0
61
44
Mimigernafod
www.lwl.org
Käte schrieb:
das kann doch nicht wahr sein...Weiber wat is los mit euch???vor der nächsten Götterdämmerung treffen zwischen 8 und 9 im Rock Cafe????

Da bin ich für!
Also ich bin da. FEIN FEIN!

und käte!!
was für patches wolltest du nu genau? da stand nur 2-3 in der pn. meintest du die walküren dinger? ..die lassen wir später machen

es geht grad um diese:
www.mutterbeimerrecords.de

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Käte schrieb:
das kann doch nicht wahr sein...Weiber wat is los mit euch???vor der nächsten Götterdämmerung treffen zwischen 8 und 9 im Rock Cafe????
Ich weiß noch nichtmal ob ich bei der nächsten Dämmerung da bin. Wenn ja auf jeden fall nicht rechtzeitig um mich vorher mit euch zu treffen. :(

Obwohl auf Betriebskosten sich den Bauch voll zu schlagen ist auch nicht schlecht. :D