Der Moshpitler und Freunde Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Moin Moin.....*reinschlender*
Naaaaaa?
*dieKödermalkraul*
Seids ja schon versorgt, das aber fein...

Apropos Köder, gestern hatte ich einen im Laden, so ne Art Colliehündin. Ne sehr zutrauliche liebe. Hat jeden Kunden im Laden begrüßt und sich kraulen lassen, dann kam se zu mir anne Kasse, hat sich neben mich gehockt, an mein Bein gelehnt und zugeguckt wie ich kassiere, zwischendurch nen Krauli gekriecht....Die war soooo süß!
Dann hat se meine Pfefferbeißer entdeckt, die ich unter der Kasse liegen hatte.
An der Tüte geschnuppert und dann andächtig die Tüte angebetet. :D
Hab öfter Hunde im Laden, freu ich mich immer.:)

Hunde sind immer so ausgehungert! :D

Jackel

31 Okt. 2010
63.839
5.690
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Och, ich mach das schomma öfter....wenn ihr brav seid!:o:D

Ey, wir ham doch ne Spülmaschine, wa? Die Pitler haben schon ein bisserl Luxus, ne?:)
*benutztesGeschirrreinräumundeinschalt*

So, das wär erledigt und was machen wir nu?:confused:
türlich:o voll ausgestattete küche:D

bisschen musi wär ned schlecht:o
bin grad ein klein wenig überfressen, da könnt en bisschen bewegung ganz gut sein:)

Hex

4 März 2004
244.686
64.237
158
Hunde sind immer so ausgehungert! :D
Das ham se alle gemeinsam glaub ich....Also wenn ich meine gelassen hätte, wie sie wollte, dann wäre sie ne Dalmatinerkugel gewesen...:D
Aber da war ich konsequent. Nix vom Tisch, nur bestimmte Feinis und sonst durfte sie auch nur bestimmtes Futter, wegen ihre Nieren.

phönix

18 Sep. 2008
79.879
17.451
168
47
Moin Moin.....*reinschlender*
Naaaaaa?
*dieKödermalkraul*
Seids ja schon versorgt, das aber fein...

Apropos Köder, gestern hatte ich einen im Laden, so ne Art Colliehündin. Ne sehr zutrauliche liebe. Hat jeden Kunden im Laden begrüßt und sich kraulen lassen, dann kam se zu mir anne Kasse, hat sich neben mich gehockt, an mein Bein gelehnt und zugeguckt wie ich kassiere, zwischendurch nen Krauli gekriecht....Die war soooo süß!
Dann hat se meine Pfefferbeißer entdeckt, die ich unter der Kasse liegen hatte.
An der Tüte geschnuppert und dann andächtig die Tüte angebetet. :D
Hab öfter Hunde im Laden, freu ich mich immer.:)
so gehts bei uns auch zu. wenn frauchen reinkommt wird erst mal zur kasse gezogen. leckerlie und streicheleinheiten abholen und erst dann darf frauchen und herrchen einkaufen gehen. :o:D