...röchtööööch!
ich war arbeiten und kuck später nochmal rein.
tach alle man, feine sache der fred.
2012
Aber ja, da nicht mehr viele nach Wacken fahren... trotzdem.
Ich hab ihn schonmal gesehen
Ich auch! Aber das reicht noch nicht!
nee, war zwar nur bis 20 uhr, aber der tag war so assi. es war nichts los. ich hasse das ja wie die pest. so ruhig wie heute war es an einem samstag schon lange nicht mehr. da kuckt man auffe uhr und es ist 15 uhr. zwei stunden später kuckt man wieder auf die uhr und es ist 15.10h. ich hätt am liebsten die uhr im pc rausgetreten. bin ich froh, wenn der februar rum ist, dann geht die saison endlich mal los.soooo lang
armes mädchen. na da ruh dich erstmal aus
nee, war zwar nur bis 20 uhr, aber der tag war so assi. es war nichts los. ich hasse das ja wie die pest. so ruhig wie heute war es an einem samstag schon lange nicht mehr. da kuckt man auffe uhr und es ist 15 uhr. zwei stunden später kuckt man wieder auf die uhr und es ist 15.10h. ich hätt am liebsten die uhr im pc rausgetreten. bin ich froh, wenn der februar rum ist, dann geht die saison endlich mal los.
ich sauf mir jetzt n jägermeister, hab gerda ne pizza gemampft.
olla quatschkopp, du. den kann man nicht mampfen, der ist unverdaulich, das geht nicht. verstopfung haben is kacke.ok, das ist natürlich übel, aber du kannst doch nicht den armen pizza mampfen der arme kerl was hat er dir den getan
olla quatschkopp, du. den kann man nicht mampfen, der ist unverdaulich, das geht nicht. verstopfung haben is kacke.
Alter... [hier beliebige Nationalität einsetzen]
Ich glaube, ich sollte ins Bett
Du wirkst auch leicht stärker angetrunken
Wenigstens kein sothisch