Der Moshpitler und Freunde Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.792
17.351
168
47
ich war arbeiten und kuck später nochmal rein. :o

tach alle man, feine sache der fred.

phönix

18 Sep. 2008
79.792
17.351
168
47
soooo lang:o
armes mädchen. na da ruh dich erstmal aus:)
nee, war zwar nur bis 20 uhr, aber der tag war so assi. es war nichts los. ich hasse das ja wie die pest. so ruhig wie heute war es an einem samstag schon lange nicht mehr. da kuckt man auffe uhr und es ist 15 uhr. zwei stunden später kuckt man wieder auf die uhr und es ist 15.10h. ich hätt am liebsten die uhr im pc rausgetreten. bin ich froh, wenn der februar rum ist, dann geht die saison endlich mal los. :o:rolleyes:

ich sauf mir jetzt n jägermeister, hab gerda ne pizza gemampft. :o

Jackel

31 Okt. 2010
63.837
5.689
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
nee, war zwar nur bis 20 uhr, aber der tag war so assi. es war nichts los. ich hasse das ja wie die pest. so ruhig wie heute war es an einem samstag schon lange nicht mehr. da kuckt man auffe uhr und es ist 15 uhr. zwei stunden später kuckt man wieder auf die uhr und es ist 15.10h. ich hätt am liebsten die uhr im pc rausgetreten. bin ich froh, wenn der februar rum ist, dann geht die saison endlich mal los. :o:rolleyes:

ich sauf mir jetzt n jägermeister, hab gerda ne pizza gemampft. :o

:D ok, das ist natürlich übel, aber du kannst doch nicht den armen pizza mampfen:o der arme kerl:( was hat er dir den getan:(

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.027
2.054
130
32
Bad Bevensen
*reinschlender*
Da bin ich wieder :)
Hallö Phöni :)
Was gabsn für ne Pizza?;)