Der Moshpitler und Freunde Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.680
64.231
158
Nunja, das sollte ja eigentlich auch der Vorteil von virtuellen Kötern sein!;)

Ich habe mein Moped gerade geputzt, mal schauen ob der Mensch es kaufen will.
Wie kaufen? Du verkoofst doch nich deine schöne Maschine?:confused::eek:

Apropos Moped, heute sind schon viele gefahren...die Sonne scheint und es lockt die Biker an die Front! :)

Hex

4 März 2004
244.680
64.231
158
Jau, danke. Hatte ich so kurz nach'm Aufstehen aber leider noch nicht sehen können! ;) Kaffee kann man aber nie zuviel haben ;)

*noch'n Kaffee schlürf* :) Keks?
Ja, sehr gerne, danke....Hab eh grad so nen Kohldampf...Komm grad vonne Maloche, war aber wieder spaßig heute. Meine Kunden wieder gut drauf, Spässken gehabt....:)

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Wie kaufen? Du verkoofst doch nich deine schöne Maschine?:confused::eek:

Apropos Moped, heute sind schon viele gefahren...die Sonne scheint und es lockt die Biker an die Front! :)

Nur die eine Schöne, die andere Schöne behalte ich!

Hatte ich auch schon überlegt, aber ich habe heute irgendwie meinen Baseltag. Beim normalen Laufen umgeknickt, 2x fast die Treppe runtergefallen, Kopf gestoßen.....Das nimmt kein gutes Ende, wenn man so auf's Moped steigt!:D

Hex

4 März 2004
244.680
64.231
158
Nur die eine Schöne, die andere Schöne behalte ich!

Hatte ich auch schon überlegt, aber ich habe heute irgendwie meinen Baseltag. Beim normalen Laufen umgeknickt, 2x fast die Treppe runtergefallen, Kopf gestoßen.....Das nimmt kein gutes Ende, wenn man so auf's Moped steigt!:D
Nee, nee...bleib ma besser runter vom Moped dann...;)

Ahsooo, ich dachte schon...die andere Schöne ist sicher die welche du auffem Dong mit bei hattest, ne? Die ist brachial geil...:)

Hex

4 März 2004
244.680
64.231
158
Die Triumph bleibt, die hatte ich auf dem letzten Dong mit. Die Honda geht, die durfte zum vorletzten Dong mit. :D
Dann isse das...:)

So, Eki-Hasi-Pupsi ..:D:D:D:D:D...*duck*...Ich mach jetz mal bissel was noch fürs Geschäft und meld mich nachher wieder.