Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 244.553
- 64.039
- 158
Genau das dachte ich auch, falls wir das gleiche meinen...Manche Leute sind ja echt voll in der Community, wa?!![]()
![]()
![Wink ;) ;)](/styles/woa/smilies/wink.gif)
Genau das dachte ich auch, falls wir das gleiche meinen...Manche Leute sind ja echt voll in der Community, wa?!![]()
![]()
Genau das dachte ich auch, falls wir das gleiche meinen...
Manche Leute sind ja echt voll in der Community, wa?!![]()
![]()
Und wir gucken mal Verbrecher.....bis nachher....So, ich geh mal Rizzoli & Isles guggn!![]()
Nareeeeklus!!!!! *umknuddel*Dann guck ich wohl erstmal Shameless, wenn sich hier grad alle verziehen.![]()
Nareeeeklus!!!!! *umknuddel*
Mei, is dat schön das du wieder hier bist, wie gehts dir denn?
Nabend!
Mir geht es deutlich besser als am Freitag, gut dass mein Doc mich da noch direkt in die HNO-Klinik geschickt hatte um nen Schnelltest auf Mononukleose zu machen, ham mich dann ha halt direkt da behalten.
Und jetzt, mein Körper ist von Nesselsucht geschunden, gibt immer mal noch leichtes Fieber, aber die Tonsillitis ist endlich weg! In erster Linie bin ich aber einfach nur kraftlos, so richtig ohne Energie und das wird auch noch ne ganze Weile so bleiben wohl. Generell ist man danach noch Monaten in diversen Dingen eingeschränkt. Vorallem freue ich mich aber endlich mal wieder in meinem Bett schlafen zu können, mal ne Weile lang aufrecht durchzuhalten und einfach in vertrauter Umgebung jetzt weiter zu genesen!
Vielen Lieben Dank auch an alle hier, die mir ihre Genesungwünsche haben zukommen lassen, ich hab mich richtig drüber gefreut!![]()
Jau, der bleibt wohl auch noch nen paar Tage.
Bei mir hats auch 2 Wochen gedauert, bis wir von grippalem Infekt, dann Tonsillitis auf die Idee für einen Test auf Mononukleose kamen. Ich glaube, bei vielen ist das oft aber auch gar nicht so heftig wie bei mir zeitweise.
Danke.
edit: runde sofa für ne Serie, aber ich schau heute nochmal rein
Oh Man, das ist schon übel. Dann nimm auch die Auszeit die du brauchst. Ich kenne Leute die das hatten und weiß wie lang das dauern kann. Irgendwann biste dann auch wieder richtig fit.Nabend!
Mir geht es deutlich besser als am Freitag, gut dass mein Doc mich da noch direkt in die HNO-Klinik geschickt hatte um nen Schnelltest auf Mononukleose zu machen, ham mich dann ha halt direkt da behalten.
Und jetzt, mein Körper ist von Nesselsucht geschunden, gibt immer mal noch leichtes Fieber, aber die Tonsillitis ist endlich weg! In erster Linie bin ich aber einfach nur kraftlos, so richtig ohne Energie und das wird auch noch ne ganze Weile so bleiben wohl. Generell ist man danach noch Monaten in diversen Dingen eingeschränkt. Vorallem freue ich mich aber endlich mal wieder in meinem Bett schlafen zu können, mal ne Weile lang aufrecht durchzuhalten und einfach in vertrauter Umgebung jetzt weiter zu genesen!
Vielen Lieben Dank auch an alle hier, die mir ihre Genesungwünsche haben zukommen lassen, ich hab mich richtig drüber gefreut!![]()