Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Und naher ma inne Pub, wa...
Schon wieder? Was'n Stress!
Und naher ma inne Pub, wa...
Wie finden Sie Cornwall?
Wenn sich der Nebel lichtet gleich hinter der Regenwand
*in'n Sessel kuschel*
Hört sich gut an! Viel Spaß noch.
Danke!
Heute sind wir den Coastal Path von Polperro nach Looe gelatscht. Wetter war zunächst super, sonnig und warm, zwischendurch hatte es ein wenig geregnet (aber man ist ja auf sowas außergewöhnliches wie Regen (!!!) vorbereitet, wenn man hier urlaubt), in Looe war es dann ziemlich frisch, ca. 3 Grad weniger als beim Start, aber das war so auch vorhergesagt.
Der Weg war angekündigt moderat (hahahahaha): Kaum - LOL! - Steigungen, kaum - ROFL! - Gefälle, ein bisschen muddy. Einen Umweg mussten wir machen, da ein Teilstück des Weges vor Kurzem ins Wasser abgerutscht war, eine andere Umleitung aus gleichem Grund besteht wohl schon seit geraumer Zeit (und ging steil den Berg hoch und steil wieder runter). Meine Knie sind ein bisschen im Arsch. In Looe waren wir in zwei der Pubs, in denen wir schonmal waren, im Swan waren wir nicht, da wurde gerade renoviert.
And now a proper cuppa!!!
A nice cuppa hilft ja bekanntlich gegen alles.
Wohnt ihr in Polperro oder reist ihr rum?
Ich war so ca. vor 10 oder 11 Jahren dort. Wahrscheinlich wird sich nicht viel geändert haben... wie grundsätzlich in GB.
HUIIIII - issas windich hier!
...und hier oben im Wohnzimmer unterm Giebel pfeift's ordentlich!
Was für'n Liedchen pfeift es denn so ?
Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine sowas wie "on England's green and pleasant hills" herauszuhören...
...und hier oben im Wohnzimmer unterm Giebel pfeift's ordentlich!
Das klingt richtig toll gemütlich