Wie wat? Bisse krank, Toffi?
Gute Besserung!Grippe ohne Grippe. Kopf- und Gliederschmerzen, allgemeine Erschöpfung, Konzentrationsschwäche und abends erhöhte Temperatur. Nicht schlimm, aber auszukurieren (hatte schon die ganze Woche gehofft, dass meine Unvernünftigkeit zur Arbeit zu gehen endlich mit Husten oder Schnupfen belohnt wird, war aber nicht)...
So, und ich hab endlich meine Urlaubsfotos online
Gute Besserung!
Her damit!!!Achja, wer meine Urlaubsbilder sehen will, bitte PM. Ich mach dat hier nich mehr öffentlich, woll?!
Zuviel Schweinskram!
Wow Toffi! Wir ham grade alle 230 Bilder durchgewälzt. Alter Schwede. Beneidenswerter Urlaub. Superschöne Bilder, da will man sofort hin. Vor allem die schönen Pubs. Kein Wunder das ihr da immer wieder hinfahrt.
Ich glaub ich muss auch mal irgendwann auffe Insel.
Und wessen Hundchen war das? Der is ja süß!
Edith sagt: Das Hellfest wirkt wie ein riesiger Rummelplatz! *hrhr*
Jepp, Hellfest IST ein Rummel - ich mein, wo steht ansonsten ein Riesenrad rum?! Aber es ist ein sehr natüricher und unaufgeregter Rummel, irgendwie...
Der Hund ist der Hund von Nachbarn da in der Bretagne. Der kommt immer, wenn das Tor vorne offensteht. Schwer schüchtern aber leicht zu beeinflussen mit Fresschen
Und jaaaaaa, England *sigh* - freu mich schon auf die Woche im Januar, wenn's nach romantic Cornwall geht. Aber da werd ich wohl gar keine Fotos machen - noch mehr Schweinskram!
Allein mit dem Kahn durch die kleinen Kanäle schippern....♥
Schweinkram geht immer. *behaupt*