Der Moshpitler und Freunde Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Wie wat? Bisse krank, Toffi?

Grippe ohne Grippe. Kopf- und Gliederschmerzen, allgemeine Erschöpfung, Konzentrationsschwäche und abends erhöhte Temperatur. Nicht schlimm, aber auszukurieren (hatte schon die ganze Woche gehofft, dass meine Unvernünftigkeit zur Arbeit zu gehen endlich mit Husten oder Schnupfen belohnt wird, war aber nicht)...

So, und ich hab endlich meine Urlaubsfotos online ;)

Hex

4 März 2004
243.941
63.330
158
Grippe ohne Grippe. Kopf- und Gliederschmerzen, allgemeine Erschöpfung, Konzentrationsschwäche und abends erhöhte Temperatur. Nicht schlimm, aber auszukurieren (hatte schon die ganze Woche gehofft, dass meine Unvernünftigkeit zur Arbeit zu gehen endlich mit Husten oder Schnupfen belohnt wird, war aber nicht)...

So, und ich hab endlich meine Urlaubsfotos online ;)
Gute Besserung!

Hex

4 März 2004
243.941
63.330
158
Wow Toffi! Wir ham grade alle 230 Bilder durchgewälzt. Alter Schwede. Beneidenswerter Urlaub. Superschöne Bilder, da will man sofort hin. Vor allem die schönen Pubs. Kein Wunder das ihr da immer wieder hinfahrt.
Ich glaub ich muss auch mal irgendwann auffe Insel.
Und wessen Hundchen war das? Der is ja süß!:)

Edith sagt: Das Hellfest wirkt wie ein riesiger Rummelplatz! *hrhr*

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Wow Toffi! Wir ham grade alle 230 Bilder durchgewälzt. Alter Schwede. Beneidenswerter Urlaub. Superschöne Bilder, da will man sofort hin. Vor allem die schönen Pubs. Kein Wunder das ihr da immer wieder hinfahrt.
Ich glaub ich muss auch mal irgendwann auffe Insel.
Und wessen Hundchen war das? Der is ja süß!:)

Edith sagt: Das Hellfest wirkt wie ein riesiger Rummelplatz! *hrhr*

Jepp, Hellfest IST ein Rummel - ich mein, wo steht ansonsten ein Riesenrad rum?! Aber es ist ein sehr natüricher und unaufgeregter Rummel, irgendwie...

Der Hund ist der Hund von Nachbarn da in der Bretagne. Der kommt immer, wenn das Tor vorne offensteht. Schwer schüchtern aber leicht zu beeinflussen mit Fresschen ;)

Und jaaaaaa, England *sigh* - freu mich schon auf die Woche im Januar, wenn's nach romantic Cornwall geht. Aber da werd ich wohl gar keine Fotos machen - noch mehr Schweinskram! :D :D :D

Karsten

:confused:

Pork-scratchings-by-Clair-011.jpg

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Jepp, Hellfest IST ein Rummel - ich mein, wo steht ansonsten ein Riesenrad rum?! Aber es ist ein sehr natüricher und unaufgeregter Rummel, irgendwie...

Der Hund ist der Hund von Nachbarn da in der Bretagne. Der kommt immer, wenn das Tor vorne offensteht. Schwer schüchtern aber leicht zu beeinflussen mit Fresschen ;)

Und jaaaaaa, England *sigh* - freu mich schon auf die Woche im Januar, wenn's nach romantic Cornwall geht. Aber da werd ich wohl gar keine Fotos machen - noch mehr Schweinskram! :D :D :D

Allein mit dem Kahn durch die kleinen Kanäle schippern....♥:):):)

Schweinkram geht immer.:o *behaupt*