Der Moshpitler und Freunde Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.657
17.055
168
47
Huhu zurück, ich bin im Moment arbeitstechnisch noch in D und hier war's gemischt. ;) Es geht erst am 7.10. zurück. Da ist es im Moment warm und regnet. :D
aha. gut warm ist ok, aber der regn muß nicht sein. obwohl es in der gegend vielleicht gut ist. so legt sich der smog. :D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.657
17.055
168
47
Stimmt, im Moment ist die Luft wohl gut. Die wird bestimmt wiederschlecht, wenn ich komme! *denPessimistenspiel* :D
chrchr. :D

ich versteh die chinesen nicht, als sie zu den olympischen spielen damals das konzept gestartet haben ( ein tag die eine hälfte autos und den nächsten tag die anderen) war das doch klasse. die luft war soviel besser, als wenn alle da fahren. versteh ich nicht, warum die das nicht beibehalten haben. :confused:

weiß nicht, ob es da probleme wirtschaftlich gab, oder so? :confused:

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai
chrchr. :D

ich versteh die chinesen nicht, als sie zu den olympischen spielen damals das konzept gestartet haben ( ein tag die eine hälfte autos und den nächsten tag die anderen) war das doch klasse. die luft war soviel besser, als wenn alle da fahren. versteh ich nicht, warum die das nicht beibehalten haben. :confused:

weiß nicht, ob es da probleme wirtschaftlich gab, oder so? :confused:

Die wollen genauso wenig auf's Auto verzichten, wie die Europäer oder Amerikaner. Außerdem liegt das nicht nur am Verkehr, sondern auch an Kohlekraftwerken, Schwerindustrie... Es wird einiges unternommen, aber das wirtschaftliche Wachstum braucht Unmengen von Energie...