Der Moshpitler und Freunde Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.824
5.680
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Dann brauch man auch Ouzo!
Bei mir gibt´s sonen Griechen/Kroaten/Türken-irgendwas, der ist zwar direkt um´s Eck, aber grottenschlecht. :Puke:
Und nen schönen Spaziergang entfernt gibt´s noch nen Griechen, vor dem wir uns allerdings irgendwie immer fürchten, weil der uns bei unserem ersten Besuch so unfassbar abgefüllt hat, dass wir hinterher erstmal auf dem Sofa etwas ausnüchtern mussten, weil wir uns nicht mal ins Bett getraut haben und der nächste Tag war kein schöner...
Das Essen war aber super und der "Patron" sehr sehr freundlich, so wie man das halt kennt. Aber n bißchen Angst haben wir immer, wenn wir da mal wieder hingehen. Man hat der ausgeschenkt... :ugly:

Ihr alten Süffel:o

Hex

4 März 2004
243.968
63.364
158
*Kaffeekochundbereitstell*
Hier Jackel! :)

Namd an alle....Ich sach euch, ich hab Nacken! Kann mich kaum bewegen, muss mich da letzte Nacht verlegen haben. Das Einkaufen grade war ne ganz schöne Prozedur....:rolleyes:
Erßma ne Ibu eingeschmissen und Nackenpflaster druff und Salbe drunter. Das muss bis morgen wech sein!:o

Jackel

31 Okt. 2010
63.824
5.680
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
*Kaffeekochundbereitstell*
Hier Jackel! :)

Namd an alle....Ich sach euch, ich hab Nacken! Kann mich kaum bewegen, muss mich da letzte Nacht verlegen haben. Das Einkaufen grade war ne ganz schöne Prozedur....:rolleyes:
Erßma ne Ibu eingeschmissen und Nackenpflaster druff und Salbe drunter. Das muss bis morgen wech sein!:o

Uii danke:) *kaffee schnapp*:)

Hmpf da wünsch ich dir mal gute Besserung.

Hex

4 März 2004
243.968
63.364
158
Moin Pitler!:o
*Viecherversorgundkrowl*
Alfie, is ja guuuuuut.......Feiner Hundi! Feeeiiiner!:o
*dendrängelndenMoppedbeiseiteschieb*:D