Der Moshpitler und Freunde Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.991
63.386
158
Und ich habs Wasser heut IN der Wohnung gehabt:o Der Schaden bei mir ist wahrscheinlich mit etwas Arbeit an der Wand und an den Randfliesen zu beheben, jetzt muss ich nur noch warten bis meine Nachbarn kommen und schauen wies in der Wohnung darunter aussieht:(
Uff...na das hat dir auch noch gefehlt wa?:(

Hex

4 März 2004
243.991
63.386
158
Jo, ich bleib mal wieder von nix verschont:o Ich sag ja, in meinem früheren Leben war ich Kinderschänder oder sowas:o
Nyn!:o
Du gehörst nur einfach zu den Leuten die etwas mehr Pech haben als andere.
Dafür hast du mehr Erfahrung in vielen Dingen.;)
Und man neigt nicht so zur Oberflächlichkeit.

Hex

4 März 2004
243.991
63.386
158
Jetzt haben wir eine Warnung, Status gelb. Die ersten Winde wehen auch schon und es ist dunkler geworden. Wir werden uns dann heute Nacht mal im Tan Hill Inn einschneien... äh... im Café T einregnen lassen! :D
Joa, laut Unwetterzentrale könnte da noch bissken was auf euch zukommen!;)

Hömma, seid ihr Donnerstach eigentlich im Türmchen?:confused:

phönix

18 Sep. 2008
79.665
17.064
168
47
alta bei uns war heut der teufel los, so viel und so oft wie heute hat es in dem örtchen noch nie geregnet. den ganzen tag immer wieder platzregen vom feinsten. das war bestimmt das unwetter von münster. die eine baustelle auf der B42 ist total hochgequollen vom wasser. ich weiß gar nicht was in wiesbaden los war, muß schlimm gewesen sein. :eek::eek:

Hex

4 März 2004
243.991
63.386
158
Moin, drowßen is heute aber total finster....glaub da scheppert es bald wieder.
Geh heute trotzdem mit Kleidchen auf Maloche, gestern war ich zu warm angezogen mit Jeans und Shirt.

*dieKöderkrowlundversorg*
Na, ihr beiden Schnuffis?:D

phönix

18 Sep. 2008
79.665
17.064
168
47
Moin, drowßen is heute aber total finster....glaub da scheppert es bald wieder.
Geh heute trotzdem mit Kleidchen auf Maloche, gestern war ich zu warm angezogen mit Jeans und Shirt.

*dieKöderkrowlundversorg*
Na, ihr beiden Schnuffis?:D
hehe *köppchen hinhalt* :ugly::D

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
*gähn* :o

Mannmannmann - kaum einer hier, der keinen vollgelaufenen Keller hatte. War lustig gestern auf der Arbeit. Jeder hat so seine Fotos gezeigt...

Naja und dann hatten wir ja auch noch 15-jähriges Kooperationsjubiläum. Gab eine Tasse (wie originell), einen Kugelschreiber (wie originell) und Textmarker. Und dann bekam jeder eine Pizza und Getränke frei und das ganze auch noch in bezahlter Zeit... Sehr schön! :)

Und sonß?

Hex

4 März 2004
243.991
63.386
158
*gähn* :o

Mannmannmann - kaum einer hier, der keinen vollgelaufenen Keller hatte. War lustig gestern auf der Arbeit. Jeder hat so seine Fotos gezeigt...

Naja und dann hatten wir ja auch noch 15-jähriges Kooperationsjubiläum. Gab eine Tasse (wie originell), einen Kugelschreiber (wie originell) und Textmarker. Und dann bekam jeder eine Pizza und Getränke frei und das ganze auch noch in bezahlter Zeit... Sehr schön! :)

Und sonß?
Hat sich ja sogar eine FB Gruppe bei euch gegründet mit vielen freiwilligen Helfern um der Lage Herr zu werden und die Feuerwehren zu unterstützen, find ich gut! :)

Sonß is naja.....so lala....;)

Gleich mal auf Maloche, woll? Und heute abend sehen wir uns ja vielleicht?:)

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.813
12.336
168
Hat sich ja sogar eine FB Gruppe bei euch gegründet mit vielen freiwilligen Helfern um der Lage Herr zu werden und die Feuerwehren zu unterstützen, find ich gut! :)

Sonß is naja.....so lala....;)

Gleich mal auf Maloche, woll? Und heute abend sehen wir uns ja vielleicht?:)

immer diese olle hackfressenbuch, das bringt nur unheil :o:ugly::D