Der Moshpitler und Freunde Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.668
17.073
168
47
huhu artemis. was habt ihr da für eine schöne hundezucht. ganz liebendswerte wauchens. :D deine hompage ist auch schön gestaltet, fein. :)

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Danke, danke, ich mag die Viecher auch total gerne.
Aber so oft muß/soll man die garnicht kämmen, die verfilzen gar nicht so leicht, obwohl sie so langes Fell haben. Und mit dem vielen Kämmen schwächt man das harsche Deckhaar, welches die Unterwolle zurück halten soll. Ich kämme meine vielleicht einmal im Monat. Wenn die im Fellwechsel sind, ist es übel, dann brauch ich, wenn ich das ganz vernünftig mache etwa 2 - 2,5 Stunden pro Hund, dann werden die aber auch noch geschnitten

phönix

18 Sep. 2008
79.668
17.073
168
47
Danke, danke, ich mag die Viecher auch total gerne.
Aber so oft muß/soll man die garnicht kämmen, die verfilzen gar nicht so leicht, obwohl sie so langes Fell haben. Und mit dem vielen Kämmen schwächt man das harsche Deckhaar, welches die Unterwolle zurück halten soll. Ich kämme meine vielleicht einmal im Monat. Wenn die im Fellwechsel sind, ist es übel, dann brauch ich, wenn ich das ganz vernünftig mache etwa 2 - 2,5 Stunden pro Hund, dann werden die aber auch noch geschnitten
ach echt? siehste, wieder was gelernt. so kann man sich täuschen. ich hätt jetzt gedacht, daß man da ein tag frei brauch um die hunde zukämmen. :D

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Alte Scheiße, ich habe gerade drei Stunden und 15 Minuten mit meiner Mutter telefoniert (und etwa vier Gläser Wein währenddessen getrunken) :D :D :D

Habe angefangen, als mein Schatz das Haus verlassen hat (ich geh noch auf'n Bier weg) und aufgelegt, als er getextet hat, er trinke jetzt sein letztes Bier :D

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Nee, das bezog sich auch nicht auf den Inhalt sondern auf die Länge. Muß ja interessant gewesen sein, sonst hätte es ja nicht so lange gedauert.
Mein Ohr ist nach so Aktionen immer am auslaufen, also wirklich auch sprichwörtlich :D

phönix

18 Sep. 2008
79.668
17.073
168
47
*ein kleiderbügel nehm und ihm eine jacke anzieh*
*hut am kleiderbügel fest mach*
*ein ärmel über die schulter schmeiß und den anderen an die hand nehm*
*durch den fred schwof*

:ugly::D