Jau, hab auch ma reingeguckt, schöne Tiere!huhu artemis. was habt ihr da für eine schöne hundezucht. ganz liebendswerte wauchens. deine hompage ist auch schön gestaltet, fein.
aber die pflege, chrchr. kannste bestimmt dreimal am tag kämmen.Jau, hab auch ma reingeguckt, schöne Tiere!
ach echt? siehste, wieder was gelernt. so kann man sich täuschen. ich hätt jetzt gedacht, daß man da ein tag frei brauch um die hunde zukämmen.Danke, danke, ich mag die Viecher auch total gerne.
Aber so oft muß/soll man die garnicht kämmen, die verfilzen gar nicht so leicht, obwohl sie so langes Fell haben. Und mit dem vielen Kämmen schwächt man das harsche Deckhaar, welches die Unterwolle zurück halten soll. Ich kämme meine vielleicht einmal im Monat. Wenn die im Fellwechsel sind, ist es übel, dann brauch ich, wenn ich das ganz vernünftig mache etwa 2 - 2,5 Stunden pro Hund, dann werden die aber auch noch geschnitten
ach echt? siehste, wieder was gelernt. so kann man sich täuschen. ich hätt jetzt gedacht, daß man da ein tag frei brauch um die hunde zukämmen.
das glaub ich.Also, wenn die schlimm fusseln, mach ich nur einen Hund am Tag fertig. Sonst ist der Tag echt im arsch
Alte Scheiße, ich habe gerade drei Stunden und 15 Minuten mit meiner Mutter telefoniert (und etwa vier Gläser Wein währenddessen getrunken)
Habe angefangen, als mein Schatz das Haus verlassen hat (ich geh noch auf'n Bier weg) und aufgelegt, als er getextet hat, er trinke jetzt sein letztes Bier
Und jetzt hast Du Ohrenbluten ?
*hrhr**ein kleiderbügel nehm und ihm eine jacke anzieh*
*hut am kleiderbügel fest mach*
*ein ärmel über die schulter schmeiß und den anderen an die hand nehm*
*durch den fred schwof*