Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 244.016
- 63.421
- 158
Welcome Back
Tach ihr...huhu hexi und wizzi * durch den bildschirm wink*
Welcome Back
Tach ihr...huhu hexi und wizzi * durch den bildschirm wink*
Nen bissken schon...NA, haste uns voll vermißt ?
Toffi, du stehst doch auf gruselige Wimmelbildspiele! Du musst unbedingt dieses Dingen hier zocken! Ich fand es ganz schön gruselich! Is bestimmt was für dich!
Genießt euren Urlaub Toffi, Karsten + Hundi
Wir haben hier einen Hund. Die Dame ist total schissig, ließ sich aber mit Brioche, Toast und Hirnwurst sowie einem Töpfchen Wasser bestechen. Ich glaube, Frauchen hat auch schon nach ihr gerufen, aber das hat sie nicht interessiert. Ein ganz ruhiges, liebes Hundi mit Streichelbedarf. Wir haben sie Souris getauft, und eine Maus ist sie wirklich. Allerdings war sie gerade an unserer Butter. Böse Maus.
Diese Hirnwurst, ne... BÄH! Ich muss ja immer alles mal probieren, und je absurder diese lokalen Spezialitäten sind, desto besser, aber DAS geht gar nicht. Souris ist allerdings begeistert!
Achja, Wetter Wetter Wetter. Tagsüber sitzen wir in unserem Steinhäuschen und warten auf den Abend. Wir trinken Alkohol und essen viel und lecker...
Klingt sehr gut! Weitermachen!
Hirnwurst, hmmm würd mich auch mal interessieren, bin ja sonst auch absolut für Innereien, an Extremitäten habe ich ja vor ein paar Wochen mal Schweineohr probiert und kann nur bestätigen, dass es vielleicht doch besser als Hundefutter geeignet ist
aber den Brägen erweitern?? Warum nicht?