Der Moshpitler und Freunde Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.016
63.421
158
Toffi, du stehst doch auf gruselige Wimmelbildspiele! Du musst unbedingt dieses Dingen hier zocken! Ich fand es ganz schön gruselich! Is bestimmt was für dich!:o:)

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Wir haben hier einen Hund. Die Dame ist total schissig, ließ sich aber mit Brioche, Toast und Hirnwurst sowie einem Töpfchen Wasser bestechen. Ich glaube, Frauchen hat auch schon nach ihr gerufen, aber das hat sie nicht interessiert. Ein ganz ruhiges, liebes Hundi mit Streichelbedarf. Wir haben sie Souris getauft, und eine Maus ist sie wirklich. Allerdings war sie gerade an unserer Butter. Böse Maus.

Diese Hirnwurst, ne... BÄH! Ich muss ja immer alles mal probieren, und je absurder diese lokalen Spezialitäten sind, desto besser, aber DAS geht gar nicht. Souris ist allerdings begeistert! :D

Achja, Wetter Wetter Wetter. Tagsüber sitzen wir in unserem Steinhäuschen und warten auf den Abend. Wir trinken Alkohol und essen viel und lecker...

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Wir haben hier einen Hund. Die Dame ist total schissig, ließ sich aber mit Brioche, Toast und Hirnwurst sowie einem Töpfchen Wasser bestechen. Ich glaube, Frauchen hat auch schon nach ihr gerufen, aber das hat sie nicht interessiert. Ein ganz ruhiges, liebes Hundi mit Streichelbedarf. Wir haben sie Souris getauft, und eine Maus ist sie wirklich. Allerdings war sie gerade an unserer Butter. Böse Maus.

Diese Hirnwurst, ne... BÄH! Ich muss ja immer alles mal probieren, und je absurder diese lokalen Spezialitäten sind, desto besser, aber DAS geht gar nicht. Souris ist allerdings begeistert! :D

Achja, Wetter Wetter Wetter. Tagsüber sitzen wir in unserem Steinhäuschen und warten auf den Abend. Wir trinken Alkohol und essen viel und lecker...

Klingt sehr gut! Weitermachen! :)

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.369
392
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
Hirnwurst, hmmm würd mich auch mal interessieren, bin ja sonst auch absolut für Innereien, an Extremitäten habe ich ja vor ein paar Wochen mal Schweineohr probiert und kann nur bestätigen, dass es vielleicht doch besser als Hundefutter geeignet ist :D

aber den Brägen erweitern?? Warum nicht?

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Hirnwurst, hmmm würd mich auch mal interessieren, bin ja sonst auch absolut für Innereien, an Extremitäten habe ich ja vor ein paar Wochen mal Schweineohr probiert und kann nur bestätigen, dass es vielleicht doch besser als Hundefutter geeignet ist :D

aber den Brägen erweitern?? Warum nicht?

Kann ich definitiv nicht empfehlen. Diese Wurst stinkt nach etwas, was ich nicht mit Nahrungsaufnahme verbinde und schmeckt nur mittelmäßig, eher ekelhaft mit dem Geruch in der Nase.

:Puke: