Der Moshpitler und Freunde Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Moin........ boah, wir waren so um 4 Uhr rum bei Eiche, um 8.30 Uhr sind wir auf, ich war um 10 Uhr zuhause. Pack mir sofort die Hunde ins Auto damit die sich "ausdrücken" können und was ist...... spritzt dem einen Hund voll der Blutschwall aus'm Arsch. Gesunde Hunde wieder nach Hause gebracht, kaputter Hund genommen und ab in die Tierklinik, da durfte ich dann bis eben gerade sitzen und warten. MÜÜÜÜÜÜÜDÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ binisch nuh

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.020
63.441
158
Moin........ boah, wir waren so um 4 Uhr rum bei Eiche, um 8.30 Uhr sind wir auf, ich war um 10 Uhr zuhause. Pack mir sofort die Hunde ins Auto damit die sich "ausdrücken" können und was ist...... spritzt dem einen Hund voll der Blutschwall aus'm Arsch. Gesunde Hunde wieder nach Hause gebracht, kaputter Hund genommen und ab in die Tierklinik, da durfte ich dann bis eben gerade sitzen und warten. MÜÜÜÜÜÜÜDÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ binisch nuh
:eek: Und was hat er?

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de

Oh goat - ein Küchengespräch!

Wie geht's dem Hund?