Karsten
W:O:A Metalgod
@Hex: Dein Avatar grad is... ähm... scheiße! Machße wieder IRGENDEINE lila Glitzerhexe? Is' schöner als DAS Ding!
Schnickschnack.
Ich baller in den Coupe mit 240 über de Bahn, datt is meine Freiheit!
@Hex: Dein Avatar grad is... ähm... scheiße! Machße wieder IRGENDEINE lila Glitzerhexe? Is' schöner als DAS Ding!
Schnickschnack.
Nyn!Guten Morgen....
Jawollja!!!Schnickschnack.
Hömma Toffi, wollt dich was fragen, du hast doch so nen Laptopdingen, oder? Ist das denn auch tauglich für Wimmelbildspiele? Oder generell zum zocken, wenn man da einige Spiele draupacken möchte?
Okay, was hasse denn für eins? Ich kenn mich mit diesen Dingern nich aus...Ich bräuchte nur eins wo ich mit ins Internet kann und halt eben zocken. Und es sollte halt schon günstig sein. Kannste mir da was empfehlen?Bin zwar nicht Toffi, aber ich hab unter anderem auch so'n Laptop-Dingen und ich daddel da nur drauf
Okay, was hasse denn für eins? Ich kenn mich mit diesen Dingern nich aus...Ich bräuchte nur eins wo ich mit ins Internet kann und halt eben zocken. Und es sollte halt schon günstig sein. Kannste mir da was empfehlen?
Ja, schon...ich bin grade am gucken bei Amazon...da gibbet ja jede Menge. Ich weiß aber nicht welche Marke da empfehlenswert ist und wieviel Leistung das Ding haben müsste. Muss mich da erst mal einarbeiten, bevor ich mir was zulege wo ich hinterher unzufrieden mit bin.Oh je, ich hab da nur so'n 4 Jahre altes von Compaq. Ein Kumpel von mir hat nen PC-Laden und dem hab ich damals gesagt, er solle mir halt eins besorgen, wo ich auch drauf daddeln kann. Ich hab da icht wirklich Ahnung von. Aber im internet kannste doch mittlerweile mit allen Laptops
Ansehen werd ich mir auf jeden Fall welche im Saturn und Media Markt...aber die Beratung da ist nicht so der Kracher glaub ich. Ich frag mal lieber bei Bekannten rum die was von der Materie verstehen...Mmmmh, wieso gehst Du nicht in nem Laden (oder mehrere) und läßt dich beraten ? Vielleicht hilft Dir das weiter ?! Kannst ja sagen, worauf Du Wert legst, ich denke, da wirste schnell einige geeignete Exemplare empfohlen bekommen.
hex, ich hab nur ein laptop und alle meine spiele drauf. brauchst halt nur genügend platz, wenn du viele spiele hast. läuft einmampfrei.Hömma Toffi, wollt dich was fragen, du hast doch so nen Laptopdingen, oder? Ist das denn auch tauglich für Wimmelbildspiele? Oder generell zum zocken, wenn man da einige Spiele draupacken möchte?
Hömma Toffi, wollt dich was fragen, du hast doch so nen Laptopdingen, oder? Ist das denn auch tauglich für Wimmelbildspiele? Oder generell zum zocken, wenn man da einige Spiele draupacken möchte?
Okay...Das ist kein Laptop, das ist ein Netbook. Deutlich kleiner als ein Laptop, Minimonitor, kein CD/DVD-Laufwerk, Leistung auch deutlich geringer. Von grafisch aufwändigen Spielen würde ich tatsächlich eher absehen. Man kann aber prima surfen, schreiben und es als portables Fotoalbum missbrauchen