Geht nich mehr....Ich glaub, es wird Zeit für kleine Toffees...
Geht nich mehr....
Na, sabbelt ihr wieder Unsinn?
Uff, biste doch noch nich so fit? Schnelle gute Besserung wünsch ich dir...Boah, hab heut ne Stunde eher Feierabend gemacht. Ging nicht mehr. Stehen doof, sitzen doof, gehen doof. Hatte schon Ziehen im Rücken wegen Entlastungshaltung. Ne Ibu, die Jogginghose und waagerecht auf'm Sofa liegen, das war notwendig. Jetzt werd ich mir mal was zu essen machen...
Uff, biste doch noch nich so fit? Schnelle gute Besserung wünsch ich dir...
Klingt vernünftig. Mir ging es anfangs auch so mit dem arbeiten. Hatte erstmal nur kurze Schichten. Und das war auch gut so.Offensichtlich nicht. Das WE war halt recht anstrengend und hat mir gezeigt, dass ich mal ernsthaft noch nicht wieder voll einsteigen sollte
Werd mal zusehen, dass ich nicht nächste Woche Vollzeit arbeite sondern nur 6 Stunden am Tag, oder so mit mal gucken, wie lange ich es schaffe...
Danke
Offensichtlich nicht. Das WE war halt recht anstrengend und hat mir gezeigt, dass ich mal ernsthaft noch nicht wieder voll einsteigen sollte
Werd mal zusehen, dass ich nicht nächste Woche Vollzeit arbeite sondern nur 6 Stunden am Tag, oder so mit mal gucken, wie lange ich es schaffe...
Danke
Laß langsam angehen. Kleine Wiedereingliederung kann nicht schaden.
Wird wohl auch genau das Zauberwort sein, was ich morgen anbringen werde