Der Moshpitler und Freunde Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Boah, hab heut ne Stunde eher Feierabend gemacht. Ging nicht mehr. Stehen doof, sitzen doof, gehen doof. Hatte schon Ziehen im Rücken wegen Entlastungshaltung. Ne Ibu, die Jogginghose und waagerecht auf'm Sofa liegen, das war notwendig. Jetzt werd ich mir mal was zu essen machen...

Hex

4 März 2004
244.058
63.474
158
Boah, hab heut ne Stunde eher Feierabend gemacht. Ging nicht mehr. Stehen doof, sitzen doof, gehen doof. Hatte schon Ziehen im Rücken wegen Entlastungshaltung. Ne Ibu, die Jogginghose und waagerecht auf'm Sofa liegen, das war notwendig. Jetzt werd ich mir mal was zu essen machen...
Uff, biste doch noch nich so fit? Schnelle gute Besserung wünsch ich dir...:)

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Uff, biste doch noch nich so fit? Schnelle gute Besserung wünsch ich dir...:)

Offensichtlich nicht. Das WE war halt recht anstrengend und hat mir gezeigt, dass ich mal ernsthaft noch nicht wieder voll einsteigen sollte ;)
Werd mal zusehen, dass ich nicht nächste Woche Vollzeit arbeite sondern nur 6 Stunden am Tag, oder so mit mal gucken, wie lange ich es schaffe...

Hex

4 März 2004
244.058
63.474
158
Offensichtlich nicht. Das WE war halt recht anstrengend und hat mir gezeigt, dass ich mal ernsthaft noch nicht wieder voll einsteigen sollte ;)
Werd mal zusehen, dass ich nicht nächste Woche Vollzeit arbeite sondern nur 6 Stunden am Tag, oder so mit mal gucken, wie lange ich es schaffe...

Klingt vernünftig. Mir ging es anfangs auch so mit dem arbeiten. Hatte erstmal nur kurze Schichten. Und das war auch gut so. :)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55

Laß langsam angehen. Kleine Wiedereingliederung kann nicht schaden.;)