Der Moshpitler und Freunde Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Aah, daher weht der Wind....:o:D
Gab es wieder leckeres englisches Bier?:)
Wir ham letztens erst im Turn gesagt wir möchten mal wieder ins James. Vielleicht schaffen wir es da auch mal hin wenn wir wieder in Münster sind.
Nächsten Donnerstach machen wir da die Gegend wieder unsicher.;)

Nein, wir waren im T, dann war der heimische Tresen wieder so gemütlich und wir haben uns ein sehr gutes Bockbier und ein sehr gutes Ale geteilt, und dann bin ich leider auf die doofe Idee gekommen auch noch zwei G&T zu trinken. :(

Hex

4 März 2004
244.064
63.491
158
Bei mir ging's gestern um 12 auf, heute um 7:30 - aber ich kann mich ja nicht immer ins Koma saufen, damit ich mal länger schlafe, woll?! :o

:D
Das wäre nicht sehr förderlich für deine Gesundheit...:o:D

Mmmhh...der Kaffee riecht schon lecker....gleich gibbet Frühstück!

phönix

18 Sep. 2008
79.689
17.128
168
47
hmpf :( ich will heut nicht arbeiten gehen. ich will lieber gleich zu mutti fahren. :o

Hex

4 März 2004
244.064
63.491
158
ja, ich fang um 13 uhr an bis 20 uhr. scheiß schicht samstag. ich hasse die. :o
Das is echt übel...ich muss ja auch meistens Samstach, aber wir ham nur bis 14 Uhr auf...das is mein Glück...Dann wünsch ich dir mal das du den Tach gut rumkriegst und viele nette Kunden.:)