Der Moshpitler und Freunde Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.064
63.492
158
gleich mal durchkneten lassen wieder. vielleicht mal ich nacher n bischen. :)
Hasse heute frei? :)
Ich muss nachher ran, Spätschicht...und mal sowas von kynen Bock heute...Gnaaaaa.....Ich brauch endlich mal paar Tage am Stück frei, woll?
Hab ich ja gez bald....Ostern muss ich mal nich schaffen. Ein Wunder! :)

phönix

18 Sep. 2008
79.689
17.130
168
47
Hasse heute frei? :)
Ich muss nachher ran, Spätschicht...und mal sowas von kynen Bock heute...Gnaaaaa.....Ich brauch endlich mal paar Tage am Stück frei, woll?
Hab ich ja gez bald....Ostern muss ich mal nich schaffen. Ein Wunder! :)

ja, ich hab heute frei. ich muß morgen und am samstag ran. ich hab schon angst. :ugly::D:D am freitag werd ich nach weinheim zum konzi fahren. wird mal wieder zeit. und sonntag fahr ich dann auch zu mutti hin. :) dann erhol dich gut. bald ist ja mosh und RHF. ich freu mich da drauf schon. :)

Hex

4 März 2004
244.064
63.492
158
ja, ich hab heute frei. ich muß morgen und am samstag ran. ich hab schon angst. :ugly::D:D am freitag werd ich nach weinheim zum konzi fahren. wird mal wieder zeit. und sonntag fahr ich dann auch zu mutti hin. :) dann erhol dich gut. bald ist ja mosh und RHF. ich freu mich da drauf schon. :)
Jo, aufs Rock Hard freu ich mich auch schon sehr....Dat einzige was mich immer an Festivals nervt is diese Pinkelsache.....*narf*.....:rolleyes:
Ich muss mir da mal wat einfallen lassen. Kann ja nich angehen das de immer kilometerweit latschen musst weil de mal Pipi musst, echt gez. Und die Kerle stellen sich einfach irgendwo hin.....:o

phönix

18 Sep. 2008
79.689
17.130
168
47
Jo, aufs Rock Hard freu ich mich auch schon sehr....Dat einzige was mich immer an Festivals nervt is diese Pinkelsache.....*narf*.....:rolleyes:
Ich muss mir da mal wat einfallen lassen. Kann ja nich angehen das de immer kilometerweit latschen musst weil de mal Pipi musst, echt gez. Und die Kerle stellen sich einfach irgendwo hin.....:o

das stimmt. blöd isses wenn man wach wird und sich erst anziehen muß. kauf dir so ein chemieklo. :D

Karsten

Kann ja nich angehen das de immer kilometerweit latschen musst weil de mal Pipi musst, echt gez. Und die Kerle stellen sich einfach irgendwo hin.....:o

*sing*
Ich bin so froh, daß ich kein Mädchen bin
daß ich kein Määähädchen bin
ich hol ihn einfach raus und pinkel vor mich hin
weil ich kein Mädchen bin, weil ich kein Mädchen bin....

Hex

4 März 2004
244.064
63.492
158
*sing*
Ich bin so froh, daß ich kein Mädchen bin
daß ich kein Määähädchen bin
ich hol ihn einfach raus und pinkel vor mich hin
weil ich kein Mädchen bin, weil ich kein Mädchen bin....
Jaja, sing du nur!:o:p
Ach, is doch wahr....Manchmal isses schon von Vorteil ein Mann zu sein, woll?