Der Moshpitler und Freunde Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Jajo, ich werde entweder den ganzen Tag online sein oder gar nicht für ca eine Woche. Frühstück wird's ja sicher so gegen Sonnenaufgang geben, also werde ich früh wach sein und dann versuchen, die Zeit totzuschlagen... :rolleyes:

Mir tun jetzt schon meine Mitbewohnerinnen (hoffentlich aber nur eine) leid - im letzten Zimmer wurde sich über mein Schnarchen beschwert. Ja, doof, ne, wenn man nur auf'm Rücken pennen kann! ;) :D

So, muss auf Klo... :eek:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.903
12.451
168
Jajo, ich werde entweder den ganzen Tag online sein oder gar nicht für ca eine Woche. Frühstück wird's ja sicher so gegen Sonnenaufgang geben, also werde ich früh wach sein und dann versuchen, die Zeit totzuschlagen... :rolleyes:

Mir tun jetzt schon meine Mitbewohnerinnen (hoffentlich aber nur eine) leid - im letzten Zimmer wurde sich über mein Schnarchen beschwert. Ja, doof, ne, wenn man nur auf'm Rücken pennen kann! ;) :D

gute besserung. :)

Jackel

31 Okt. 2010
63.831
5.681
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

Mal gute Besserung wünsch. War deine Op schon, oder hast die noch vor dir?