Der Moshpitler und Freunde Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.768
17.297
168
47
Jau. Der ist total Gaga. Mit dem hab ich mal einen 36-Stunden-Rave mitgemacht (mit kurzer Schlafunterbrechung) :D
ouh, ok. jup, hab ich auch mal gemacht. war aber eine goa party im freien. das war klasse. :)

so, naak pittis. alle gut geschlafen? :)

*den wauchen futter und wasser hinstell*
ihr geht erstmal im garten pullern. ja mopped wir gehen gleich gassi. ja, feiner alfie. :o *wauchens knuddel*

phönix

18 Sep. 2008
79.768
17.297
168
47
Auf der Fähre müssen wir heute Abend um 19h sein. Die fahrt nach Rotterdam dauert laut google-maps gute 3 Stunden. Gegen 14:00 fahren wir los ;)
ja feine sache. irgentwann steh ich bei euch mit gepacktem koffer und ein wörterbuch vor der tür. dann komm ich mit. ob ihr wollt, oder nicht. :o:D

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
ja feine sache. irgentwann steh ich bei euch mit gepacktem koffer und ein wörterbuch vor der tür. dann komm ich mit. ob ihr wollt, oder nicht. :o:D

Klar - wir packen Dich einfach in den Kofferraum und unsere Sachen kommen auf die Rückbank. Du bekommst was zu essen und zu trinken oder eine Schlaftablette. Und wenn wir da sind, kommen die Taschen nach hinten und Du auf die Rückbank. Und falls wir gefilzt werden am Zoll (wie fast immer), dann sagen wir, dass Du dort hinten wohnst und wir Dich schließlich nicht ausquartieren können, nur, weil wir mal in Urlaub fahren! :o

Klappt bestimmt! :D

phönix

18 Sep. 2008
79.768
17.297
168
47
Klar - wir packen Dich einfach in den Kofferraum und unsere Sachen kommen auf die Rückbank. Du bekommst was zu essen und zu trinken oder eine Schlaftablette. Und wenn wir da sind, kommen die Taschen nach hinten und Du auf die Rückbank. Und falls wir gefilzt werden am Zoll (wie fast immer), dann sagen wir, dass Du dort hinten wohnst und wir Dich schließlich nicht ausquartieren können, nur, weil wir mal in Urlaub fahren! :o

Klappt bestimmt! :D
1A viertel vor drei :D:D