Der Moshpitler und Freunde Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wuzzles79

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
Die berühmte Münze:o:D Also wenn ich noch was anschauen würd, dann irgendwas lustiges:)

Davon habe ich nicht wirklich viele :Puke:
Oder ich schau den ersten Turtles Film :D
teenage_mutant_ninja_turtles.jpg

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai
...is bei Euch die Luft nicht schon feucht genug? :D

Hier is heut 'ne richtig schöne trockene Wärme gewesen. So lassen sich auch mal 28 Grad aushalten!!!

Ja aber die Feuchtigkeit hier ist heiß.:ugly:
Bis jetzt habe ich nicht gewusst welche Dimensionen Schwitzen annehmen kann. Die gemessenen Temperaturen liegen nur bei 36 Grad, aber die gefühlten liegen gute 10 Grad höher.
Die Asiaten kommen viel besser mit der Hitze zurecht. Stets bemüht nur ja nicht braun zu werden, laufen sie unter Regenschirmen oder mit langen Ärmeln, völlig kühl und entspannt durch die Gegend. Wenn man die Westler nicht schon an ihren langen Nasen erkennen könnte, dann jetzt an ihren roten, triefenden Gesichtern.:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.342
63.871
158
*dieHundeknooootschundversorg*
So, die Omma hat Urlaub!:o
*ächz*