Also, eigentlich wollte ich ja aus so ein paar Getränkedosen eine Tasche oder Box basteln, aber bis ich die in entsprechender Menge aufgeflext habe, habe ich alle meine Trennscheiben abgenudelt. Obwohl dat Blech so dünne is. Ich glaub, ich geb das Projekt auf...
nicht viel, sind alle weg.*Kotzmops und Riesenfiffi knuddel*
Los, raus in den Garten, ihr zwei!
...'s gehdapp hier?!
nicht viel, sind alle weg.
Tach, wir sind zurück vom Graspop, wens interessiert den Bericht dazu gibbet im Graspop Fred....ansonsten werde ich die nächste Zeit seltener im Forum anzutreffen sein, also nicht mehr so häufig, weil ich extrem genervt bin und das nachlesen spar ich mir. Wir hatten ein so geiles Wochenende, das will ich mir erstmal verwahren diese Stimmung.
Ich freu mich einfach auf das persönliche Treffen mit einigen von euch Bazis!
Sei es Festival oder sonstwo, ansonsten können mich so einige kleine Pisser hier im Forum mal gehörig am A**** lecken!
*ViechermalkraulundFeinisgeb*
Der erste Tag war mies, nur Regen und kalt, ab Samstag dann viel besser und Sonntag war bombig.Ich hab schon im Graspop Thread nachgelesen, das klingt ja wirklich sehr nett. Ich glaube ich muss das auch mal ins Auge fassen. War das Wetter denn auch einigermaßen?
Der erste Tag war mies, nur Regen und kalt, ab Samstag dann viel besser und Sonntag war bombig.
Also für mich isses neben dem Rock Hard das beste Festival überhaupt. Ich freu mich jetz schon auf nächstes Jahr....
Ich glaub dir würde es da gut gefallen...
Ähm, wir sind nich weg...hex, aber du und wizzi ihr kümmt hier noch kucken, ja? sonst muß ich euch um die unmöglichsten zeiten mal anrufen. noja, sonst ist hier so langweilig.
schöner bericht hex, fein.
Das verteilt sich da aber so gut, das man die Menge gar nicht merkt...Halt sehr viel mehr Leute dort.
Ich find das aufm Rock Hard halt auch so schön, dass es halt max. glaub so 7500 Leut sein können
alles klar *mal drück*Ähm, wir sind nich weg...
Nur ich werde es halt einschränken im Forum meine oder soviel Zeit zu verbringen. Und vieles einfach nicht mehr nachlesen oder mitlesen usw...usw....
Also einfach nur Abstand und auch von gewissen Leuten.
Das is alles....
Gudes Nächdle.....
*knöööör*