Der Moshpitler und Freunde Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.835
5.686
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Also, eigentlich wollte ich ja aus so ein paar Getränkedosen eine Tasche oder Box basteln, aber bis ich die in entsprechender Menge aufgeflext habe, habe ich alle meine Trennscheiben abgenudelt. Obwohl dat Blech so dünne is. :rolleyes: Ich glaub, ich geb das Projekt auf... :o

Ist das dünne Blech so ein Scheibenfresser:o Hät ich gar nicht gedacht, aber so dünnes Blech hab ich auch ehrlich gesagt noch gar nicht geflext:D

Hex

4 März 2004
244.343
63.875
158
Tach, wir sind zurück vom Graspop, wens interessiert den Bericht dazu gibbet im Graspop Fred....ansonsten werde ich die nächste Zeit seltener im Forum anzutreffen sein, also nicht mehr so häufig, weil ich extrem genervt bin und das nachlesen spar ich mir. Wir hatten ein so geiles Wochenende, das will ich mir erstmal verwahren diese Stimmung.:)
Ich freu mich einfach auf das persönliche Treffen mit einigen von euch Bazis!:D
Sei es Festival oder sonstwo, ansonsten können mich so einige kleine Pisser hier im Forum mal gehörig am A**** lecken!

*ViechermalkraulundFeinisgeb*

;)

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Tach, wir sind zurück vom Graspop, wens interessiert den Bericht dazu gibbet im Graspop Fred....ansonsten werde ich die nächste Zeit seltener im Forum anzutreffen sein, also nicht mehr so häufig, weil ich extrem genervt bin und das nachlesen spar ich mir. Wir hatten ein so geiles Wochenende, das will ich mir erstmal verwahren diese Stimmung.:)
Ich freu mich einfach auf das persönliche Treffen mit einigen von euch Bazis!:D
Sei es Festival oder sonstwo, ansonsten können mich so einige kleine Pisser hier im Forum mal gehörig am A**** lecken!

*ViechermalkraulundFeinisgeb*

;)

Ich hab schon im Graspop Thread nachgelesen, das klingt ja wirklich sehr nett. Ich glaube ich muss das auch mal ins Auge fassen. War das Wetter denn auch einigermaßen?

Hex

4 März 2004
244.343
63.875
158
Ich hab schon im Graspop Thread nachgelesen, das klingt ja wirklich sehr nett. Ich glaube ich muss das auch mal ins Auge fassen. War das Wetter denn auch einigermaßen?
Der erste Tag war mies, nur Regen und kalt, ab Samstag dann viel besser und Sonntag war bombig.
Also für mich isses neben dem Rock Hard das beste Festival überhaupt. Ich freu mich jetz schon auf nächstes Jahr....:D
Ich glaub dir würde es da gut gefallen...:)

Jackel

31 Okt. 2010
63.835
5.686
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Der erste Tag war mies, nur Regen und kalt, ab Samstag dann viel besser und Sonntag war bombig.
Also für mich isses neben dem Rock Hard das beste Festival überhaupt. Ich freu mich jetz schon auf nächstes Jahr....:D
Ich glaub dir würde es da gut gefallen...:)

Halt sehr viel mehr Leute dort.
Ich find das aufm Rock Hard halt auch so schön, dass es halt max. glaub so 7500 Leut sein können:)

phönix

18 Sep. 2008
79.787
17.338
168
47
hex, aber du und wizzi ihr kümmt hier noch kucken, ja? sonst muß ich euch um die unmöglichsten zeiten mal anrufen. :o:confused: noja, sonst ist hier so langweilig. :(

schöner bericht hex, fein. :):)

Hex

4 März 2004
244.343
63.875
158
hex, aber du und wizzi ihr kümmt hier noch kucken, ja? sonst muß ich euch um die unmöglichsten zeiten mal anrufen. :o:confused: noja, sonst ist hier so langweilig. :(

schöner bericht hex, fein. :):)
Ähm, wir sind nich weg...:confused:
Nur ich werde es halt einschränken im Forum meine oder soviel Zeit zu verbringen. Und vieles einfach nicht mehr nachlesen oder mitlesen usw...usw....
Also einfach nur Abstand und auch von gewissen Leuten.
Das is alles....;)

Gudes Nächdle.....:)
*knöööör*

phönix

18 Sep. 2008
79.787
17.338
168
47
Ähm, wir sind nich weg...:confused:
Nur ich werde es halt einschränken im Forum meine oder soviel Zeit zu verbringen. Und vieles einfach nicht mehr nachlesen oder mitlesen usw...usw....
Also einfach nur Abstand und auch von gewissen Leuten.
Das is alles....;)

Gudes Nächdle.....:)
*knöööör*
alles klar *mal drück* :)